ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Allerdings kriegt man die 10% beim Ausdruck nur mit dem Barcode der Kreditkarte.
Hier meinst du aber die P° Visa und nicht die P° Amex, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Allerdings kriegt man die 10% beim Ausdruck nur mit dem Barcode der Kreditkarte.
Hier meinst du aber die P° Visa und nicht die P° Amex, oder?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich hatte hier schonmal berichtet, das meine Sim alle vier Stunden aus dem Netz fliegt. Das ist neu bei E-Plus. Die Internetverbindung wird alle 4 Stunden getrennt. Somit möchte man vermeiden, das Simkarten im Modem betrieben werden.
Wenn ich mich richtig erinnere, betreibst du deinen E398 im LTE-only-Modus, oder trifft das nun nicht mehr zu? Dann kann es ja nichts mit dem hier sonst ins Spiel gebrachten Roaming im O2-Netz zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Zeichner dort lachen zu allererst über sich selbst und die eigene Gesellschaft ("Christen können über Wasser laufen"), aber scheinbar dürfen sie das nicht immer von anderen erwarten...
Das neue Cover passt genau dazu, und ist genauso makaber... es gibt also keine einseitige Verspottung von Muslimen....
Im Büro kann ich als Normaluser keine nicht von der IT freigegebenen Add-Ons installieren - der einzige dort verfügbare Blocker ist ABP (wahrscheinlich aber nur, weil er der bekannteste Pionier in der Sache ist). Damit wird bild.de in der Tat blockiert.
Zu Hause mit anderem Adblocker funktioniert aber auch der werbefreie "Genuss"...
ZitatOriginal geschrieben von kmak
- Nach dem Bezahlen kommt der Kassenzettel mit Beleg sowie ein weiterer Zettel. Auf diesem möchten die Kassenleute dann eine Unterschrift und sind nur mit Mühe oder garnicht davon abzubringen. (Netto, Kaisers)
bei Netto geht kontaktlos? Sieht man das irgendwo offiziell, oder am Kontaktlos-Symbol am Terminal?
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Dann werde ich, sobald ich die SIM besitze, umgehend per USSD-Code aufladen und anschließend einen Blick in meinVodafone werfen.
Letzteres ist unnötig, da sieht man die Aufbuchung nicht - wie gesagt erst auf der Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Die erfolgreiche Gutschrift ist ausschließlich auf der nächsten Rechnung ersichtlich?
manchmal auch erst auf der übernächsten
Mist, ein paar Sekunden zu spät ![]()
Nun auch für das breite Publikum in der FAZ
ZitatWenn das nicht Mafia 4.0 ist.
ok danke, alles klar ![]()
Verstehe ich nicht.... es war ja ganz offensichtlich so ein Laster gemeint.
Witzig hätte ich einen Satz wie "Einer seiner wenigen Laster war sein VW Käfer" wegen der Mehrdeutigkeit gefunden.