Beiträge von rmol

getmobile

Zitat

Der Link ist nicht mehr aktiv, aber bei Suche auf der Seite findet man folgendes:

Ich schätze mal, für unseren noch ausstehenden Cashback ist da nichts mehr zu holen :mad:

Was meint ihr, wie wird die Advanzia bei der turnusmäßigen Verlängerung der Karte vorgehen - Rückkehr zur originalen Advanzia-Karte?

Hat jemand schon mal mobilcom-debitel oder Telekom-Shop für Cash26-Einzahlungen probiert? Gingen bei mir heute beide nicht (code wird eingescannt, aber nichts passiert)...

Die entsprechenden Shops waren in der App von barzahlen.de aufgeführt, aber nicht in der App von number26.
    Kann es sein, dass nicht alle bei barzahlen.de gelisteten Shops auch cash26 bedienen?

Edit: Laut FAQ number26 geht es derzeit nur bei Penny, real, BUNDI, Ludwig, Eckert, ON, Adam’s und Barbarino.

Über anderslautende Erfahrungsberichte würde ich mich aber freuen!

Was meint ihr, sind Geschäfte denkbar, in denen ein Kartenumsatz entweder als normaler Handelsumsatz oder als "Umsatz bei Geldmittlern und E-Geld-Anbietern" gewertet werden kann?
    Denke da z.B. an Telekom-Shops, bei denen ein Handykauf sicher nur als normaler Handelsumsatz angesehen werden kann. Aber das Kassensystem könnte theoretisch ja mehr als diesen einen Modus unterstützen...

Es gibt Gehaltsbonus (1€) und NoCash-Bonus (max. 2€), die werden auch getrennt ausgezahlt. Den NoCash-Bonus gibt es seit Anfang September, den Gehaltsbonus schon viel länger.

Edit: Bedingung für den NoCash-Bonus war glaube ich auch ein Geldeingang (300€?), der aber kein Gehalt sein muss.

Kündigung Commerzfinanz / Bonprix

Zitat

Original geschrieben von worbi
    Der Kreditrahmen meiner bonprix wurde im Juni mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt. Allerdings stand der Kreditrahmen dann bereits am Tag des Kündigungsschreiben nicht mehr zur Verfügung.

Ist bei mir bis auf den Zeitpunkt Juni genauso, außerdem wurde der Online-Zugang per sofort gesperrt. Somit handelt es sich de facto um eine fristlose Kündigung und nicht um eine ordentliche wie im Kündigungsschreiben behauptet.
    Hast du wegen dieses Widerspruchs irgendwas unternommen, z.B. Beschwerde bei der Bank oder beim Ombudsmann? Wurde dir dein bis dahin erwirtschaftetes Cashback ausgezahlt (evtl. nur nach Nachfrage/Protest) und wenn ja wie genau und wann?

Schade, dass du deinen Fall erst jetzt hier schilderst...

Zitat

Original geschrieben von sparfux
      Goyale
    Man merkt sicher, dass Du vom Fach bist aber manchmal nervst Du einfach. :apaul:

Am Ende bist Du doch nur neidisch auf die Nummmer26-Hipster. Die haben die Millionen eingesammelt und können damit spielen während Du mit Guerillamarketing für Deine vermittelten Kreditkarten beschäftigt bist. :D

Mehr noch, Kunden mit dem vom Fachmann Goyale alias Olaf Kerner vermittelten Kreditkarten sehen nun buchstäblich schwarz - die seinerzeit angeblich einzige glückseligmachende Farbe einer "seriösen" Kreditkarte. Cashbackkarten, deren Vorteile er nun auf einmal so preist (und früher z.B. wegen nicht angebotenen Lastschrifteinzug verteufelt hat), hat er selber nie vermittelt - oder wenn, dann waren und sind sie schlichtweg nicht konkurrenzfähig.

Insofern grenzt sein Auftritt hier schon an Schizophrenie...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Logisch, weil es bareinzahlen.de nicht gibt :confused: .

Geschenkt. Es hat aber wohl jeder verstanden, was gemeint war...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich habe das noch nicht getestet.

Es könnte ja sein, dass wenn bei number26 eine Bareinzahlung mit allen vom Händler akzeptierten Bezahlmethoden möglich ist, dann auch das Bonusprogramm des Händlers zusätzlich genutzt werden könnte.

Und bevor du es testest postest du schon mal rein spekulative angeblich zu erzielende Werte... :flop: