Bei real keine P-Punkte für bareinzahlen.de
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine echte Prepaid-KK wäre in meinen Augen nur eine ohne Bankkonto (wie sie etwa die Reisebank anbietet).
[...]
Oder habe ich ein Alleinstellungsmerkmal übersehen, das Number 26 attraktiv machen könnte gegenüber dem, was schon renommierte Banken anbieten?Alleinstellungsmerkmale wurden hier schon einige genannt. Wer diese nicht zu würdigen weiß darf gerne die Prepaid-Karte der Reisebank nehmen.
-
Re: Gebühren Bargeldabhebung?
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Ich wollte heute bei der Stadtsparkasse Leipzig Geld abheben. Mir wurde angezeigt, dass es 4,40 Euro Gebühren kosten würde! Ich konnte zustimmen oder ablehnen. Ich habe natürlich abgelehnt. Per Mail habe ich den Number 26 Support informiert.FAQ zu Bargeldabhebungen gelesen und verstanden?
-
Wir hatten auf beiden Karten seit Monaten keine Umsätze mehr, da der maximale CB schon erreicht war. Womöglich war das der Auslöser, und das könnte bei euch ja anders sein...
-
Bei mir haben sie nichts verdient, sondern nur draufgezahlt.
Vielleicht habt ihr ja ein anderes Nutzerprofil und kommt nochmal davon...Die Briefe waren händisch unterschrieben - glaube also nicht, dass alle Kunden betroffen sind.
-
Beide Bonprix-Karten (genauer gesagt die dazu gehörenden Rahmenkredite) unseres Haushalts wurden heute von der CoFi per Brief gekündigt :eek: :mad:
-
Die Kreml-nahe* Gruppe Pawn Storm soll Server des MH17-Untersuchungsteams angegriffen haben
* Quelle
ZitatAlles anzeigenOperation Pawn Storm’s known targets (as of this writing) are the following:
Government, Military and Media entities in the US
Government, Military and Media entities of US allies
Russian dissidents/political opponents of the Kremlin
Ukrainian Activists
Ukrainian Media
Ukrainian Military and Government
NATO and the organization's member states
Governments in Europe, Asia and the Middle East -
paydirekt ab Ende 2015
eben darüber gestolpert: https://www.paydirekt.de/#r=ctoa-Mehr%20erfahren
scheint mir ein Wettbewerber von "sofortüberweisung" für Online-Bezahlungen direkt vom Girokonto zu sein, diesmal offenbar auch offiziell mit dem Segen der beteiligten Banken und Sparkassen
-
Es ist ein Paket, keine Option...
-
Zitat
Original geschrieben von Leserin
Nur das mit der braunen Soße solltest du nochmal überdenken.Warum sollte ich das tun?