-
Zitat
:eek: dann kann ich meinen noch ausstehenden getmobile-Bonus wohl in den Wind schreiben...
Ein Blick ins getmobile-Kundenkonto zeigt außerdem, dass der Großteil der Umsätze in Q2/2015 für den Bonus nicht berücksichtigt worden ist, und selbst zu dem berücksichtigten Teil erfolgte diesmal keine E-Mail-Benachrichtigung...
Wie ist das bei den anderen getmobile-Usern?
Für eine Reklamation dürfte es nun aber aufgrund der Insolvenz sowieso zu spät sein...
Als Kreditkarte sollte sie aber weiterhin zu gebrauchen sein (dann vermutlich ohne Bonus), oder sieht das jemand anders?
-
ich hatte es über den Account gemacht
-
ging früher per Nachricht an den Kundendienst
-
mober habe Anfang des Monats abgeschlossen, aber Anschluss ist erst im Dezember - kann ich auch noch die 10 zusätzlich bekommen? Bestell-Nr 57818...
-
Zitat
Original geschrieben von ...
[...] wenn dann nur 60 Euro als Beispiel also nur ungrade Beträge abheben [...]
...da guckt aber einer nicht ganz gerade...
-
Lidl mobile App
Muss für den Betrieb der Lidl mobile App unter Android die Lidl-Sim zwingend im Handy sein - oder reicht die Angabe von Lidl-Nummer und Portalpasswort für den Betrieb auch mit einer fremden Sim im Handy?
-
Interessanter Beitrag...
Zusammenfassung in anderen Worten: mit der Umschaltung auf Teilzahlung gibt es kein klassisches Zahlungsziel mehr, bei jeder zu Soll führenden Belastung (also über evtl. bestehendes Guthaben hinaus) werden Kreditzinsen fällig...
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
wie gesagt: die Iban beinhaltet die KK-Nummer.
Unsinn - die Advanzia-KK-Nummer hat 16 Stellen, zur Iban gehören zusätzlich BLZ und Prüfziffern. Die Iban "beinhaltet" also nicht die KK-Nummer, aber sie steht auf deiner Rechnung (wer hätte das gedacht...)
Aber da wir gerade bei Thread-Ordnung waren: deine Frage gehört eindeutig nicht hierher, für Advanzia gibt es einen eigenen Thread...
-
Die oben zitierte Antwort ist eher weltfremd.... die Karte ist für manches geeignet, aber nicht für's single-SIM Smartphone...
-
Ich wäre eher für eine Trennung Bankprodukte - Depot(angebote), mich interessieren nämlich die diversen Depot-Übertragungsangebote weniger (auch wenn die Prämien dabei z.T. deutlich besser sind).