Da hier noch immer nach Beweisen russischer Einflussnahmeversuche auf hiesige Medien und Gesellschaft gefragt wurde... dieser Artikel der SZ beschreibt es sehr gut. Der Lieblingssender einiger Forenkollegen RT scheint es nicht genügend zu tun, jetzt soll zusätzlich "Sputniknews" ran und "Nachrichtenblöcke" in deutschen Medien platzieren.
Beiträge von rmol
-
-
Also war nur der Name bei beiden Karten derselbe und nicht die neue Email-Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Anscheinend wurde dann genauer geprüft, ob unter der Adresse und Namen mehrere SIM laufen.Vorher war in deinen Postings nicht ganz klar, warum eine Änderung der Email-Adresse eine Sperre zur Folge haben könnte.
Nun verstehe ich es aber so, dass du für NC-Karte B dieselbe Email-Adresse angegeben hast, die bereits für NC-Karte A verwendet wird - richtig?
Dann hat das in der Tat Ähnlichkeit mit der Sperre von Karten aufgrund identischer Kontonummer... -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich bekam die vollen 2 Euro, obwohl definitiv KEIN Lohn/Gehalt eingegangen ist.Mit Lohn/Gehalt wären es noch vollere 3 Euro gewesen...
-
Re: Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Steht die Information hier im Thread? :apaul:
Quelle?Da du in einem anderen Thread gerade fragtest, wofür du bei TT bekannt bist... für den sachgemäßen Gebrauch der Suchfunktion scheinbar nicht

-
Re: Re: Re: Aktivierung 09/15
NB: Bin ich bei TT bekannt, dass ich was nicht ernst meine?keine Ahnung, wofür du bei TT oder sonstwo bekannt bist - mir erscheint das Bunkern an sich nicht wirklich nachvollziehbar...
Ich glaub', eher kannst Du dir den Spruch ans Revers heften.
Soso, das ist also der Dank für meinen Tipp...

-
Re: "??
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Was ist für Dich "wirklich kleines Geld"?na zum Beispiel der Originalpreis von 30€, immerhin spart er durch meinen Tipp über 20€ und hat mehr Volumen in F

Aber ich gehe davon aus, dass das mit den gebunkerten UPs nicht wirklich ernst gemeint war

-
Re: Aktivierung 09/15
Werd mal konkret: > 500MB für wieviel kleines Geld z.B. in F?7,99 für 1 GB in F. Die (unaufgeladene) Lebara-Simkarte kann man sich gratis an eine französische Adresse kommen lassen. Aber das ist OT und wird schon in anderen TT-Threads diskutiert...
Edit: hier noch der Link in Englisch
Für den Tipp könntest mir eines deiner noch unregistrierten UP's für wirklich kleines Geld abgeben

-
danke für den Hinweis, funktionierende Karte ist mir auch wichtiger als funktionierender Zugriff auf das Karten-Konto...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
EDIT: In der Fidor-Community ist zu lesen, dass noch heute gebucht werden soll. Und dass ingesamt 855 Euro Bonus auf die Konten geht, siehe: https://community.fidor.de/gro…-sind-wir-natuerlich-gespinteressante Zahl.... ob sie die jeden Monat veröffentlichen?

Hätte übrigens mit viel mehr gerechnet...