Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Da man bei Buchung einer Flatrate diese immer nur anteilig für den laufenden Kalendermonat bezahlen mussDas war zumindest bis September 2014 anders - wie ich oben schrieb und mir auch von SQ bestätigt wurde, ist die erste Flatrate bis zum dritten des Folgemonats berechnet worden. Angeblich war das aus technischen Gründen nicht anders möglich, entsprechende Meldungen finden sich auch hier im Thread als die Flatrates aufkamen.
-
So was ähnliches hat die Kundenbetreuung nun auch geantwortet.
Die erste Flat wurde aber ab Buchungstag bis zum Dritten Tag des Folgemonats berechnet, wurde mir damals auf Nachfrage sogar schriftlich bestätigt.
Wenn die Leistung nun zum Monatsletzten eingestellt wird, dann müssten sie mir drei Tage des letzten Flatpreises zurück erstatten.Jemand hier schon Erfahrung mit dieser Frage und weiß, wie das gehandhabt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
nur Mastercard Paypass?ja nur das - Maestro und Master Paypass geht angeblich nicht zusammen auf einer Karte
Goyale: ich schätze mal, dass du zunächst evtl. ein Fidor-Konto, nicht aber unbedingt eine Fidor-Karte bekommst. Wäre mir neu, dass bei der Karte ein externes Abrechnungskonto möglich sein soll.
-
Wenn ich meine SQ-Festnetzflat im September kündige, bis wann kann ich sie dann noch effektiv nutzen?
Habe ein Datum wie 2. oder 3.10. dunkel in Erinnerung, aber womöglich wurde das inzwischen geändert.Bei dieser verwandten FAQ-Frage ist von "Monatsende" die Rede, aber nach meiner Erinnerung war das bei SQ gerade nicht so.
-
-
Vielen Dank, dann wäre mit Hinblick auf Wunschdatum 01.10. wohl Bestellung jetzt und Übersendung der Unterlagen spätestens Anfang September angebracht.
Verrätst Du mir bitte noch vor der Bestellung, ob EC-Kartenkopie bei Euch nötig ist? Ich würde nämlich lieber ein Konto ohne EC-Karte für die Abwicklung angeben - aber selbst an einer erforderlichen EC-Kartenkopie wird der Abschluss nicht scheitern
(dann müsste ich diese andere Kontoverbindung aber gleich bei der Bestellung angeben) -
Bitte hierzu um Beantwortung einiger Fragen:
1. Ist die Angabe eines Wunschdatums zum Start des Vertrags möglich und wie verbindlich wird das gehandhabt?
Falls ja, soll das im Feld "Anmerkungen zu dieser Bestellung" geschehen oder anders (wie genau?).2. Falls Wunschdatum möglich ist, dann sollte 01.10. problemlos gehen vermute ich. Wäre auch der 01.09. noch möglich? Siehe hierzu auch nachfolgende Frage bzgl. einzusendender Unterlagen.
Schaltung von "o2 DSL All-in L" sollte im Haushalt möglich sein, hatte ähnlichen Vertrag schon vor 2 Jahren. Derzeit ist der Anschluss nicht beschaltet und Wiederaktivierung sollte im Prinzip sofort möglich sein.3. Auf den ersten Blick ist vor Vertragsabschluss nicht ersichtlich, welche Unterlagen genau und auf welche Art (Scan per Email, Briefpost?) diese eingesandt werden sollen, und bis wann vor Vertragsschaltung sie vorliegen müssen. Ich verweile noch im Urlaub und habe nur eingeschränkte Scan- und Druckmöglichkeiten - das übliche wie unterschriebenes Antragsformular, Ausweiskopie und EC-Kartenkopie (falls nötig) sollte aber möglich sein. Bitte um kurze Beschreibung der nötigen Unterlagen und der zu beachtenden Fristen.
Danke vorab.
-
Leclerc-Märkte gibt es vor allem in der Bretagne, im Süden und Osten nur selten bis gar nicht. Aber in Paris wird der eine oder andere zu finden sein.
-