-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Das Referendum war, wie wir heute wissen, Bestandteil von Varoufakis Grexit-Plan, diesen demokratisch zu legitimieren.
Das ist falsch - Syriza hat immer betont, dass die Griechen kein Ausstieg aus der Währungsunion wollen. Ziel des Referendums war zu zeigen, dass das Volk keine Einsparungen mehr wolle - also müsse Brüssel (so das Syriza-Kalkül) auch ohne Auflagen weiter Geld geben. Dass bei Ablehnung der Auflagen der Grexit die logische Folge ist, das wollte dann außer Varoufakis niemand akzeptieren, und umsetzen will es ganz offensichtlich auch Varoufakis nicht. Dem gefällt seine Rolle als Held der europäischen Linken anscheinend ganz gut und die Finger schmutzig machen will er sich nicht wirklich...
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Zudem hat er von Anfang an stets betont, dass er keine weiteren Kredite haben will. Er nannte Kredite eine 'toxische Medizin' Quelle: Interview von Varoufakis im 'new statesman'
Das stimmt, er (und Syriza) wollte keine Kredite, sondern Geschenke.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bisher gibt es keine Berichte, dass sich unregistrierte Urlaubspakete nicht mehr nutzen aktivieren lassen.
War da nicht mal einer, der sein UP auch nicht registrieren konnte, und dann ein anderes Base Go-Paket (also kein UP) als "Ersatz" zugesandt bekam?
-
Ist mir auch passiert, scheinbar vom Chef in manchen Filialen so angeordnet, in anderen wiederum nicht.
Man kann sich ja mit der Unterschrift bissl Zeit lassen, so dass es die selber nervt...
Von wegen doppelte Sicherheit, bei mir wurde noch nie die Unterschrift mit der auf der Karte abgeglichen...
Ziemlich idiotisch, früher bei Maestro reichte ja auch immer die PIN. Ich hoffe, das legt sich bald.
-
sparfux saubere Arbeit :top:
-
Manchmal klingt es nur persönlich, war vielleicht gar nicht so gemeint...
Mein Vorschlag ist, nicht alles gleich persönlich nehmen und fünf auch mal gerade sein lassen (wir sitzen hier ja nicht vor Gericht)... solange das Gesamtbild stimmt und man noch in den Spiegel schauen kann.
-
Inzwischen ist es weniger eine Frage des Inhalts, sondern des Stils.
Man kann die Meinung anderer auch mal so stehen lassen, ohne immer das letzte Wort haben zu wollen... und zwar selbst dann, wenn man nicht 100% einverstanden ist...
Fortgesetzte Belehrungen und Schulmeisterlichkeit kommen auch nicht immer gut an...
-
Nemzows Tochter fühlt sich in Russland nun auch bedroht und kommt nach Deutschland.
-
JETZT in Panorama: Bericht eines IS-Aussteigers
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Die BILD ist ein reines Propagandablatt. Da ist Goebbels in seiner Funktion als Propagandaminister der treffendste Vergleich.
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du als hier lebender Grieche die Geschichte der Bild-Zeitung nicht wirklich kennst. Die Zeitung ist sicher umstritten, auch in ihrer Aufarbeitung der NS-Vergangenheit, und ganz gewiss nicht meine Zeitung.
Mindestens ein Aspekt jedoch verbietet jede Assoziation mit Goebbels:
Zitat
Verlagsintern gab Springer [...]Grundsätze aus:
1. ...
2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
3. ....
[...]
Für seine konsequente Unterstützung Israels bekam Springer viel Anerkennung aus Israel und er wurde der erste Träger der Leo-Baeck-Medaille für die Aussöhnung zwischen Deutschen und Juden.
Wikipedia
Wenn dein Bild hier stehen bleiben dürfte, dann ist Ärger mit dem Springer-Verlag vorprogrammiert....
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... immer wieder als Schlagzeile vom goebbelschen Paradeblatt ...
...
Ich fands lustig 
Man muss die Blöd-Zeitung nicht mögen, aber sie wie du zu nennen und so auf dem Bild darzustellen ist unerträglich.
Ja, in Griechenland findet man auch Merkel-Bilder mit Oberlippenbärtchen lustig.
Du erweist dem deutsch-griechischen Verhältnis einen Bärendienst und trägst zum Völkerhass bei... :flop:
Obendrein bereitest du auch diesem Forum Probleme, ich habe deinen Beitrag gemeldet...