Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Das Popup mit den Informationen gibt es nur bei Gutschriften, bei Lastschriften nicht.Na das ist ja ein alter Hut, hatte ich doch selber schon erwähnt. Ich dachte du wolltest die zuvor gemeldete Aufschlüsselung von Lastschriften bestätigen...
Aber scheinbar war hiermit auch nur eine Gutschrift gemeint... die Zusatzinfo dazu gibt es wie gesagt schon recht lange
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Inzwischen herrscht ja in der AfD offener Bürgerkrieg:ZitatAm Montag wollte Lucke eine E-Mail an die AfD-Mitglieder senden, um sie über die Gründung des "Weckrufs" zu informieren. Sein Zugang zum AfD-E-Mail-Manager war - wie der des gesamten Vorstands - gesperrt worden, auf Betreiben Petrys und des dritten Co-Vorsitzenden Adam.
-
Wieder aus der Community, dabei geht es anscheinend um den Nachfolger der jetzigen Prepaid-Mastercard - nicht zu verwechseln mit der neu kommenden Postpaid-Kombikarte Maestro/Mastercard:
ZitatAls alternatives Produkt für die Prepaid Karte kommt im September die Debit MasterCard, welche auch ohne Prüfung vergeben wird.
-
-
Zum hier oft diskutierten und leidigen Thema DCC habe ich bei der Fidor Community ein interessantes Statement gefunden:
ZitatVon maxiboy am 17.05.2015 um 11:57 Uhr
Auch wenn es spät kommt, ein Funktionswunsch: Ist es möglich, die Karte ohne Währungscode in den Daten auf dem Chip auszustellen? Offenbar macht das Lloyds in Großbritannien mit ihren MasterCards so. Damit können Geräte nicht/nur anhand der IIN identifizieren, woher eine Karte kommt. Der Nutzer wird vor zweifelhaften Umrechnungsangeboten geschützt.Für den Hintergrund siehe http://www.flyertalk.com/forum…cc-master-thread-121.html
Unter dem flyertalk-Link gibt es DCC-Beispiele China, Hongkong etc. sowie Tipps, wie man dagegen vorgehen soll (im Prinzip wie hier auch diskutiert: Protest gegen DCC-Anwendung deutlich auf die Quittung schreiben).
Das oben von mir fett hervorgehobene Merkmal wäre dann eine sehr sinnvolle Ergänzung für unsere Advanzia.
-
Aus der Community :
ZitatSuBa schrieb am 19.05.2015
@MichellesDreams: Ja, Nach Rücksprache mit unseren Entwicklern werden wir es mit Einführung der Karte so gestalten, dass der Bonus an Karteninhaber ausgezahlt wird, welche mind. 3 POS/ eCommerce Transaktionen mit der Karte in einem Monat hatten und mind. einen Geldeingang von 399 €. Im 2. Schritt wollen wir dann das Community Karma noch mehr mit einbeziehen. VGAlso doch keinen Bonus für eine reine Schubladenkarte.
Des weiteren ist wohl ein Dispo nützlich (bzw. sogar vorausgesetzt), um die neue Karte zu erhalten:
ZitatSuBa schrieb am 19.05.2015
Hallo Jaavaa, wenn Sie bereits einen Dispo haben bekommen Sie auch die neue Karte. VG -
Die Karte ist noch nicht zu beantragen, oder?
Verstehe ich das richtig, dass doch keine Girocard-Funktionalität, sondern "nur" die Kombination Maestro/Mastercard vorgesehen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Bei Klick auf den Umsatz öffnet sich ein Popup, darin stehen die Daten.So hatte ich es mir vor 16 Monaten gewünscht, da haben sie sich aber mächtig Zeit gelassen...
-