Der Bonus ist nur angedacht und kommt scheinbar für die ebenfalls angedachte neue Karte von Fidor in Betracht, wenn man damit wenig oder kein Geld zieht, aber monatliche Geldeingänge auf dem Konto zu verzeichnen sind.
Beiträge von rmol
-
-
Danke, nun wird's klarer.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
€ähm ja, für die schiere Nichtnutzung einer Karte ohne Jahres- und Ausgabegebühr? Dann lege ich mir auch so eine Karte in den Schrank....
-
Zitat
Voller Bonus für keine Geldautomaten Abhebung
Was für ein Bonus? :confused:
-
Genau, der FCB mit dem deutschen Torhüter und dem spanischen Trainer war gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von mws55
... dann ist der FCB aktuell der Underdog unter den verbliebenen 4 Mannschaften.heute abend spielen zwei FCB

-
Ziraat Kombikonto Guthabenzins nur noch 0,3% seit 01.05.
-
Re: ICS-KK
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Von International Card Services, kurz ICS, gibt es im Zeitraum vom 1.5.15 bis zum 31.5.15 ein Neukundenangebot mit EUR 25,00 Startguthaben zu den Kreditkarten "ICS Visa World Card" und "ICS Visa Foto Card", über die im Vergleich verlinkte Aktionsseite.
[...]
Speziell die ICS Visa World Card ist nicht nur wegen des Bonusses interessant.Was für ein Bonus - oder ist damit das Startguthaben gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schmelzer vergrößert den Körper beim Handspiel nicht, daher muss man den Elfmeter nicht geben!
Aus irgendeiner Perspektive ist der Arm immer vor dem Körper
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Ich fand allerdings die Aussage, dass Annahmeverweigerung wie auch kommentarloses Zurückschicken KEINEN wirksamen fristgemässen Widerruf darstellen:Ups, die Änderung ist wohl an mir vorbeigegangen...