-
Kein Rufaufbau möglich.
Nach einem Neustart des Geräts ging es dann wieder.
Die Karte war zuvor zu Fonic migriert worden.
Du hattest aber Guthaben drauf, oder?
Meine Netzclub-Inklusivminuten ziehen nämlich immer noch nicht bei Fonic, auch nach Neustart des Geräts.
-
Vielen Dank, ich hatte es dort nur über die Suche probiert.
-
Eine alte 30 MB / 30 Min / 30 SMS SIM ist nun im "Classic" Tarif mit "Werbe-Vorteil Combi 30"
Verbrauchte MB und SMS/MMS (!) werden angezeigt.
Minuten werden als alle vebraucht angezeigt, das entspricht jedoch nicht den Tatsachen,
es sind auch keine kostenpflichtige Gespräche möglich.
Hier sind bei meinen Netzclub SIM angeblich alle 100 Freiminuten verbraucht und ich soll auflanden. Das mache ich definitiv nicht.
Hat schon jemand eine Info, wann bzw. ob überhaupt die Inklusiv-Minuten bei diesen Alttarifen auch bei Fonic wieder funktionieren werden?
-
Dort finde ich weder unter "Vodafone" noch unter "Callya" entsprechende Angebote
-
Zitat
Ihr aktuelles Prepaid Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen
Das höre ich, wenn ich mit meiner zu Fonic umgestellten 30/30/30-Karte anrufen will, es wäre der erste Anruf in der aktuellen Abrechnungsperiode 
-
Also entweder Bonus 3 x 15€ oder Cashback, wenn ich das richtig sehe. Ist ja beides auch einzeln ganz nett.
-
So etwas kenne ich auch. Daher meine Frage.
Die sollte besser von Usern mit Erfahrung zu Vertragsübernahmen beantwortet werden - ich gehöre nicht dazu.
-
entscheident ist immer die Vorvertragliche Vertrags Zusammenfassung.
Blöd nur, wenn die "aus technischen Gründen" nicht alles Vereinbarte korrekt darstellen kann, z.B. bei einer VVL die Nicht-Bepreisung von Multicards bei vorhandenem Connect.
-
Bei mir scheint man es mit dem Vertrag meines Lebens Ernst zu nehmen. Man hat mir freundlicherweise die UMTS-Option wieder aktiviert. 
Die habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
Aus Sicht von 2004 könnte das etwas werden mit dem Vertrag meines Lebens. Hätten sie gleich in die Fußnoten schreiben sollen: "* Vertrag deines Lebens, aus Sicht von 2004"
Ist doch eine nette Geste, kannst Dich gleich 20 Jahre jünger fühlen 
-
Trotzdem hoffe ich natürlich noch immer, daß ich in den nächsten Tagen dann vielleicht doch noch zum Ende März kündigen könnte
Früher ging das tatsächlich in der HVV App. Bin gespannt, ob das nun wirklich geändert wurde.