-
Den Bonus gibt's nur wenn man die Bezahlvariante mit Sticker nimmt - und die ist nur ab einem immerhin nicht sehr hohen Umsatz von 600€ kostenlos...
Die reine Plastikkarte ohne Sticker (also ohne kontaktlose Bezahlmöglichkeit) mit MasterCard/Maestro-Funktionalität auch für offline-Zahlungen scheint mir hingegen gemäß Preisübersicht dauerhaft kostenlos zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
EDIT: Wenn ich die Bilder auf der mywallet-Seite richtig deute, dann ist das auch so eine doppelseitige Karte.
PS: Damit interessant genug für mich, um mal zu versuchen, so eine Karte zu bekommen.
in der Variante MyWallet Card + MyWallet Card (digital) sogar gratis.... aber Cashback (=Threadthema) gibt es leider keinen.
Eher hierfür: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426298
-
Ich vermute mal, Penny unterstützt wie Norma nur Girogo kontaktlos. Bei meinem Norma geht zwar die Payback Maestro klassisch mit Einstecken, nicht aber kontaktlos, obwohl die Karte paypass unterstützt. Draußen an der Tür ist ein Kontaktlos-Zeichen mit Girogo-Aufdruck...
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Der "Frühjahrsputz" in ihrem Kreditkartenangebot hat ihnen gut getan. :cool:
http://www.barclaycard.de/inde…ge=kreditkarten-vergleich
Die neue NewVisa mit Kontaktlos-Funktion ist tatsächlich mausgrau wie auf dem Bild - ich fand das vorige helle blau wesentlich angenehmer, es hatte einen individuellen Touch...
-
Russland verbietet Hollywood-Thriller
Zitat
Der Film thematisiert in der Rahmenhandlung ein weiteres, für Russland sensibles Thema: Ermittler Demidov überlebt als Kind den sogenannten Holodomor, die große Hungersnot in der Ukraine Anfang der Dreißigerjahre. Damals kamen Millionen Ukrainer ums Leben. Die ukrainische Regierung sieht darin einen gezielten Völkermord an den Ukrainern, den Stalin geplant habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
warum ist das 0%/0€ Auslandstransaktionsgebühren so wichtig? Im Ausland gehen dann doch auch Normale Kreditkarten wie consors oder Advanzia..
Letztere hat ja nicht jeder bzw. Advanzia fällt auch gerne mal aus (z.B. Sperrung wegen vemutetem Missbrauch), und für eine Maestro ist die Berechung keiner Fremdwährungsgebühr ziemlich einmalig - daher zumindest eine ideale Ergänzung.
-
Ah ok, dachte das gibts schon im Playstore.
Lohnt sich der Umstieg, ist es allein die neue Optik wert oder gibt es auch neue Funktionen?
-
Also bei mir gibt's kein Update... ist das erst ab Android 5.x oder muss man Facebook-Kunde sein?
-
Zitat
Original geschrieben von GeschichtederO2
"Aktivierung nur noch bis 30.09.2015 möglich!"
http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/
endlich mal eine klare Ansage :top:
Zitat
Original geschrieben von eve123
... oder ist Dein Name bereits "geblacklistet" sodass trotz neuer Aldi-Karte vom Start ab das Volumen gedrosselt ist?
ich hoffe, sie haben es richtig gemacht und seine IMEI "geblacklistet", damit dem Schmarotzertum - leider erst nach mehreren Jahren (!) - ein Ende bereitet wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn man sich hier vulgär Äussert kann man doch nicht im ernst mit einer seriösen Antwort rechnen.
Wenn du ein Problem mit angeblich geäußerter Vulgarität hast, dann benenne es und/oder mache einen Moderator darauf aufmerksam. Dem User Glaubwürdigkeit abzusprechen ist besonders aus deiner Feder jedoch völlig fehl am Platz... oder verdient das Prädikat "Witz des Tages"...