-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Nicht, wenn die SIM in einem Router oder iin einem Surfstick steckt, der für verschiedene Geräte verwendet wird.
Oder sehe ich da was falsch?
Ja, siehst du falsch. Die App bezieht sich auf die Sim, nicht das Gerät.
-
Klar ist es unschön, wenn eine Abrage- und Auflademöglichkeit definitiv wegfällt. Aber ich finde es ist keine unüberwindbare Hürde, die Karte einmal monatlich (bzw. sogar seltener, falls höhere Aufladungen erfolgen) aus dem Stick zu nehmen und kurz in ein Handy zu stecken.
Das Produkt dürfte aus Anbietersicht nicht zu den beliebtesten des Hauses zählen - dass es dem Kunden im Umgang damt dann eher schwerer als leichter gemacht wird, ist leider normal...
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Mach den TT nicht bedeutender als er eigentlich ist.
Ich denke auch, dass diese Trolle nur für ihre Putinpropaganda bezahlt werden und die Beiträge, welche fachspezifischen Bezug haben, auf eigene Rechnung geschrieben werden (müssen). Da diese Putintrolle wohl nicht diese Zeit haben um andere, nicht bezahlte Beiträge hier zu schreiben, ist es doch nicht allzu schwer mal eine Statistik darüber zu erstellen.
So in etwa: User XYZ hat 1000 Beiträge, davon 950 im Geplauder und 50 ausserhalb. Dieser wäre für mich schon verdächtig.
Also rmol, "Raff dich auf" und mach mal so eine Statistik und dann kannst du auch Putintrolle als Putintrolle bezeichnen. Ich habe dazu keine Zeit, denn ich muss noch heute mehrere Dutzend Kommentare und Beiträge schreiben. Bin aber auf dein Ergebnis gespannt.
Du hast recht, TT ist nicht bedeutend genug. Abgesehen davon wird sich von den Bezahlten keiner die Blöße geben, durch ein Verhältnis 950/50 aufzufallen. Obendrein hat augenscheinlich jeder von denen Dutzende von Online-Identitäten, so dass eine "Identitäts"-bezogene Statistik sowieso sinnlos ist.
Nein, dass wir hier tatsächlich die Troll-Kommentare im Original-Wortlaut lesen liegt wohl eher daran, dass manche TT-User es schick und opportun finden, von Nicht-"(Ex)Leitmedien" abzukupfern und dortige Kommentare hier zu duplizieren, vor allem weil sie anders als "mainstream" sind. Gehört aber durchaus zum Putin-Plan... insofern ist eine "Mittäterschaft" durchaus gegeben...
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Dieser User ist aber ein fanatischer Russenhasser und bekam sogar in den 50 anderen Posts die gelber Karte, weil er sich nicht im Griff hatte. (übrigens auch in anderen Foren)
Die Meinung, beesdo77 spielte auf einen realen User an, dürftest du ziemlich exklusiv haben...
-
es gibt Neues aus der Trollfabrik in St. Petersburg.
Zitat
Sawtschuk erzählt, dass sie jeden Tag Anweisungen für ihr Wirken erhielt. Sie zeigt einen derartigen auf ihrem Handy gespeicherten „Tagesbefehl“: „Die Ukraine hat einen Reformplan verabschiedet, um Hilfsgelder vom Internationalen Währungsfonds zu bekommen.“ Hauptidee der Kommentare: „Für die ukrainische Regierung steht der militärische Bedarf über den Interessen der Bürger.“
Derartige Kommentare waren auch hier im TT-Thread zu lesen....
-
Es gibt doch mindestens einen Besitzer der Karte hier im Thread - damit sollten Spekulationen doch eigentlich überflüssig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du hast aber in vorigen Beiträgen den Eindruck erweckt, als ob "frank_aus wedau" ein bezahlter Putin Gehilfe sei.
Spielt das eine Rolle? Fakt ist, dass er hier dessen Spiel spielt, aus welchem Antrieb ist doch zweitrangig...
-
Wundert mich nicht. Ich hatte heute LTE mit nur ca. 5 Mbps Upload, da habe ich mich selbst mit ca. 2s Verzögerung im Echo gehört, zu dem Zeitpunkt kam es auch beim Gesprächspartner an (wir hatten Zeitabgleich gemacht). Er hingegen kam ohne Verzögerung bei mir an und er hörte sich auch nicht im Echo.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann schließt das ja die Nutzung im GSM-Netz aus.
Der Meinung bin ich in der Tat, aber vielleicht macht jemand andere Erfahrungen...
-
Im Parallelthread wurde ein inside-handy-Ergebnis gepostet (ca. 0,9 MB/min), also weniger als von mir gemessen bzw. geschätzt - dennoch nur im WLAN sinnvoll zu gebrauchen.
Übrigens auch aus Qualitätsgründen, es sei denn man erreicht sehr gute Upload-Werte direkt mit dem Handy.
-