-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na wenn ich bei FF auf das Schild klicke, kann ich die Seite freigeben und wird normal geladen. Allerdings ohne jeglichen Schutz. Auch die normale Seite von GMX wird mit diesem Schild angezeigt.
Eben, nach Authentifizierung gibt es keinen Unterschied zum Login über die offizielle Seite - wundert mich, dass es dir jetzt erst auffällt. Das Schild erscheint bei mir übrigens nur ganz am Anfang nach Login - die sogenannte "Start-Seite" von GMX. Danach, z.B. bei Klick auf "E-Mail" erscheint statt des grauen Schildes nur ein graues Warndreieck, also noch "schlimmer".
Der Tipp über die Mobilseite ist auch nicht schlecht, dort sogar echtes https, freilich nur auf's Mail-Abrufen beschränkt.
Edit: im Unterschied zur Desktopversion wird die Mobilseite aber zumindest bei Darstellung auf dem Desktop nicht automatisch aktualisiert (z.B. bei Eingang neuer Mails).
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Auch sollte man die Geschichte, speziell Georgiens und seiner abtrünnigen Gebiete, verfolgen.
Denn da wollten diese abtrünnigen Gebiete ihre Unabhängigkeit.
Aber das zählt ja nicht, hauptsächlich soll ein Staat in seinen Grenzen bestehen bleiben.
Wie immer ist Russland nur außerhalb seiner eigenen Grenzen für die Unabhängigkeit anderer (oder besser pro-russischer) Gebiete - Paradebeispiel Tschetschenien.
Und scheinbar maßen sie sich auch Gerichtsbarkeit bezüglich Vorgängen in Odessa - also in der Ukraine - an:
Zitat
Kurz vor Beginn des Trauermarschs ist der ukrainische Abgeordnete Alexej Gontscharenko in Moskau festgenommen worden. Gontscharenko teilte am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mit, er sei festgenommen worden, weil er ein T-Shirt mit dem Porträt Nemzows und dem Slogan „Helden sterben nicht“ getragen habe. Er habe zu dieser Zeit keine Parolen gerufen und auch kein Plakat und keine Fahne getragen. Später teilte sein Büro mit, es habe den Kontakt zu dem Abgeordneten verloren, da ihm auf der Polizeiwache sein Telefon abgenommen worden sei.
Gontscharenko gehört zum Block des proeuropäischen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. Laut dem Fernsehsender Rossija 24 wollen die russischen Behörden den Abgeordneten zu seiner Rolle bei der Brandkatastrophe in einem Gewerkschaftshaus der ukrainischen Küstenstadt Odessa befragen, bei dem am 2. Mai 2014 mehr als 40 Menschen ums Leben gekommen waren. Bei den meisten Opfern des Brandanschlags handelte es sich um prorussische Aktivisten. Weder die Polizei noch die Justiz bestätigten die Angaben von Rossija 24.
FAZ
Zitat
Original geschrieben von pithein
Felsen2000 Nicht immer hat Russland den Krieg angefangen.
Das Unternehmen Barbarossa ist schon sehr lange her - oder kennst du ein jüngeres Beispiel?
-
Der ist besser :top:
Und wenn man das Passwort nicht im Lesezeichen speichern möchte: https://service.gmx.net/de/cgi/login?AREA=1&id=mailadresse geht auch, dann aber müssen Adresse und PW nochmal eingegeben werden.
-
Zitat
Ist auf jeden Fall ein grauer Globus....
bei mir auch was graues, aber eher eine Art Schild als ein Globus.
Nach Eingabe der Daten öffnet sich aber eine normale https-Seite mit dem Postfach, genau wie beim offiziellen Login - Kennzeichnung mit grauem Sperrschloss.
Kann natürlich sein, dass diese anfängliche Dateneingabe ohne https schon zu viel ist, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht...
-
Also ich nutze den FF, kein Problem mit dem Link.
Hatte das übrigens schon mal hier gepostet, seitdem funktioniert es.
Davor machte ich es über den Trick von rajenske, aber der ging bei mir auf einmal nicht mehr...
Zitat
EDIT Oder doch nicht ... 
Nach einmaligen aktualisieren, kommt das hier:

Nicht von der Fehlermeldung irritieren lassen, das Login funktioniert trotzdem!
-
ich nehme immer die, werbefrei und schneller Seitenaufbau
http://service.gmx.net/error403.html
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISBANK Eil-Überweisung
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Zinsen für ISBANK Web-Konto kenne ich aktuell nicht. Bin erst seit Februar bei dieser Bank. Auch mit 0% Zinsen würde ich das Web-Konto ohne SCHUFA behalten. Interessant wird die Verzinsung sicher nicht sein, wenn es überhaupt noch Zinsen gibt, da die Zinsen am 03.06.2013 bereits von 0,6% auf 0,4% gesenkt wurden (Quelle: tagesgeldkonto.com)
in dieser Übersicht taucht das Konto jedenfalls nicht auf, dafür jedoch hier - demnach derzeit 0,35%.
uuups, Louvain war schneller....
-
Nach dem Abschuss von MH17 kannte Putin persönlich sehr schnell die Verantwortlichen: die ukrainische Regierung, da der Abschuss über deren Gebiet erfolgt sei.
In Russland gilt scheinbar aber eine andere Logik...
-
Re: Re: Re: Re: ISBANK Eil-Überweisung
Zitat
Original geschrieben von Applied
...und anscheinend mit Zins auf Marktniveau verzinst.
Dafür scheinen sie sich ein Tagesgeldangebot zu sparen.
Wie auch das Herauswerfen von Geld für Neukunden-/Kundenwerbungsaktionen.
Erinnert in diesen Punkten ein bisschen an die Ziraatbank:
Filialen in den grössten Städten, solide Konditionen, solider Zins, wenig Bullshit (als letzteren würde ich bei anderen Banken bspw. die lästige Umbucherei zwischen Giro und Tagesgeld bezeichnen).
Angesichts dessen könnten von mir aus noch mehr türkische Banken in den deutschen/EU-Privatkundenmarkt einsteigen.
Alles anzeigen
Wo kann man den Zins für das "ISWEB"-Konto (darum geht es doch, oder?) einsehen? Laut Eintrag unter Reiter "Konditionen" nur telefonisch oder auf der Homepage (dort finde ich aber nichts).
DarioM da du sowohl Ziraat als auch Isbank kennst - bei welcher der beiden gefällt dir das Online-Banking besser und warum? Sind vermutlich ähnlich, da dieselbe Plattform.
Wie erfolgt bei Isbank die Authentifizierung bei Überweisungen - auch per mTAN?
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Von Ziraat habe ich alles erhalten. Konto läuft. Auch girocard. Dispo habe ich dort nicht. Vergeben die Dispo? Dachte ist so was wie Agr@rBank damals, ohne Dispo. Steht bei mir nicht in der SCHUFA, genauso wie Agr@rBank. Doch kann es sein, dass die es manchmal bei der SCHUFA eintragen, da ich die Klausel beim Ausfüllen unterschreiben musste, soweit ich es noch weiß.
Ziraat steht bei mir auch ohne Dispo in der Schufa - alleine wegen der Girocard (die ich übrigens nicht habe) wird es bei dir auch so kommen...