Übel, das ist meines Wissens aber das erste Mal so. Mir wurde vor diesem - oder war das vor dem ersten? - Produktwechsel zugesichert, dass das Limit erhalten bleibt - würde ich denen jetzt auch erzählen...
Bei mir blieb das Limit im hohen vierstelligen Bereich konstant, nach nunmehr zwei Wechseln.
Beiträge von rmol
-
-
Charlie Hebdo wird schon wieder bedroht...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
-die englische Version dauert 3 Wochen und genau in diesen Zusatztagen solls nochmal rund gehenin dieser Staffel hat man sich aber eher gewünscht, dass sie früher aufhört...
Warum genau dauert es dort eine Woche länger?
-
Zitat
Original geschrieben von iphone08
Ist ein Sicherheitsmerkmal bei offline-Zahlungen.
http://www.mastercard.com/de/p…_sicherheitsmerkmale.htmlAha... habe allerdings noch nie erlebt, dass offline die Übereinstimmung der ersten vier Ziffern geprüft wurde.
-
Ja, stimmen überein. Weiß aber nicht, ob das fürs Funktionieren notwendig ist. Was wird denn im Advanzia-Portal angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Erkennt man ja daran, dass man die Überweisungen bis dahin alle noch stornieren darf, was in Verbindung mit "SOFORT-Überweisung" interessant sein könnte
Bin zwar kein HVB-Kunde, aber bei Sparda ist eine per externem Anbieter "Sofortüberweisung" autorisierte Transaktion im Gegensatz zu einer normalen Überweisung innerhalb des Sparda-Portals NICHT ca. 1h lang stornierbar. Also, der externe Anbieter stellt schon sicher, dass die Überweisung wirklich definitiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die gerade in Moskau stattfindende Konfernz der syrischen Aufständischen (die unsere Staatspresse verschweigt) zeigt,
dass man den USA nicht mehr vertraut, was auch nicht wirklich verwundert.Schon klar, wenn man sich nicht umfassend informieren will, dann lassen sich Verschwörungen noch leichter konstruieren...
Falls bei dir ein GEZ-finanzierter Sender als "Staatspresse" gilt, dann wirst du hier eines besseren belehrt...
Die von dir so genannten "syrischen Aufständischen" erscheinen jedoch in einem ganz anderen Bild:ZitatMoskau wolle mit der Einladung der syrischen Opposition und des Assad-Regimes seinen Einfluss unter Beweis stellen, sagte Volker Perthes, Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik, im Deutschlandfunk.
Vor einigen Monaten sei Russland allerdings noch optimistischer gewesen und habe erwartet, die "allgemeine Ermüdung auf dem Kampffeld" würde dazu führen, dass ein großer Teil der Opposition die Einladung annehme und die Regierung in Damaskus positiver darauf reagiere. Dies sei nicht geschehen. "Bestenfalls sind das hier Sondierungen zwischen einem Teil der Opposition und einem nicht sehr hochrangigen Vertreter der Regierung in Damaskus", so Perthes.
Die angereisten Teile der Opposition hätten keinerlei militärische Kraft. Der bewaffnete Teil der Opposition hingegen wolle sich nicht einreihen lassen in eine internationale Allianz gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" und darüber den Kampf gegen das Assad-Regime vergessen, erklärte Perthes.
Edit: du hingegen bist vermutlich mal wieder russischer Propaganda aufgesessen bzw. verbreitest willfährig deren Inhalt...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Gallium, über die Rechtschreibung in der 'Zeit' würde ich gerade an Deiner Stelle eher nicht lästern. Im Übrigen frage ich mich jedes Mal, wenn ich Deinen Namen lese, mit welcher Verschwörungstheorie Du uns als nächstesbelustigenerfreuen wirst.In der Tat, das Murmeltier grüßt inzwischen täglich

-
Da hier manche immer wieder Snowden als Vorwand für ihre Putin-freundlichen Positionen missbrauchen: seht euch mal an, wie es Whistleblower in Russland geht - falls man öffentlich mögliche Beobachtungen und Berichte darüber überhaupt als Whistleblowing bezeichnen kann...
-
doch - "jederzeit kündbar" heißt nur, dass die Kündigung jederzeit aussprechbar ist - effektiv wird sie dann nach einer vereinbarten Frist.