Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "Prorussische Regierung in Athen
    Trojanisches Pferd Putins? ..."

Um Griechenland geht es denen erst in zweiter Linie

Einer der ersten Termine war dann offenbar der bei der russischen Botschaft.

Zitat

Moskau wäre laut den Quellen bereit, griechische Produkte vom EU-weiten Boykott auszunehmen.

Eine wirtschaftliche Assoziierung der Ukraine an die EU war Russland angeblich nicht zuzumuten, weil dank der Zollfreiheit zwischen UA und RU dann auch EU-Waren unverzollt nach Russland kämen. Umgekehrt scheint es aber möglich, die Griechen mit einer Boykottausnahme zu ködern - obwohl EU-Waren frei nach Griechenland und trotz Boykott dann auch nach Russland kommen können... (zum Beispiel umetikettierte italienische Oliven etc.)

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Sehr geehrter Herr Simon,
    hätten Sie die Güte, Ihre Putin-Welt-Verschwörungs-Theorien auf den Ukraine-Thread zu beschränken.
    Danke.

Ausgerechnet aus deinem Mund entbehrt das nicht einer gewissen Komik - zitierst du doch gerne im Kopp-Verlag publizierende Autoren und gehst im Fall der Pariser Attentate von einer "false flag"-Operation aus...

Bin ich eigentlich der einzige hier, der es merkwürdig findet, wenn im Land mit den größten finanziellen Problemen in Europa Koalitionsverhandlungen nur ein paar Minuten dauern, das Ergebnis nicht mal 24 Stunden nach der Wahl bekanntgegeben wird, dabei zwei Parteien von den extremen Rändern zusammen gehen und den jüngsten Ministerpräsidenten aller Zeiten wählen? Seriös und dauerhaft sieht das jedenfalls nicht aus...

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Stefan Raab liefert doch eigentlich zuverlässig in TV Total die lustigsten Kandidaten aus den Casting und Scripted-Reality-Shows und die könnten doch sicher alle eine Mark gebrauchen. ;)

Pro7/Sat1 ist aber die konkurrierende Senderkette, da müsste entweder Raab oder DC die Seite wechseln...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Meinst Du das im Sinne eines Erfolgshonorars?

Ja, wobei "Erfolg" nicht unbedingt möglichst langes Verbleiben im Wettbewerb bedeuten muss, sondern die Qualität der Ausführung einer individuell zugedachten Rolle. Der Aurelio war ja von den Machern offensichtlich als Macho vorgesehen, erfüllt diesen Anspruch jedoch in keinster Weise.

Andererseits würde die Sendung durch derartige Manipulationen noch künstlicher wirken als sie jetzt schon ist, und auch das könnte den Garaus bedeuten...

Edit: ja, der Begriff von Boomer64 drückt es wohl treffend aus ;)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn ihr kein Bock auf ibes habt,einfach nicht einschalten!
    Ich hoffe RTL hat aus den Langweilern gelernt. ;)

In dieser Staffel habe ich erst 2-3 Sendungen gesehen und nicht das Gefühl, Wichtiges verpasst zu haben.
    Das mit dem richtigen Casting ist aber sicher auch nicht so einfach - wie will man aus den vorab verfügbaren Informationen einigermaßen verlässlich ableiten, wie sich die Kandidaten in der ("Extrem")Situation dort verhalten? Dafür müssten sie wohl erst eine Art Assessment Center durchlaufen... Wahrscheinlicher erscheint mir da das Einschleusen von "IM's" mit vorab zugedachter und auch tatsächlich gespielter Rolle - oder man lässt sowas gleich als eine Art Zielvereinbarung in die Verträge einfließen...