Offiziersskat - auch als Einstieg für das 3er-Spiel Skat.
Beiträge von rmol
-
-
die heutige SPON-Kolumne finde ich genial, insbesondere aufgrund der Vielzahl an gelungenen Wortspielen :top:
-
Wenn du die Adressen jetzt angleichst, dann wird es für den Bonus Quartal 4/2014 vermutlich noch reichen. Ob dann der Bonus aus den vorangegangenen Quartalen auch dabei ist wirst du sehen - eventuell solltest du getmobile deine Advanzia-Rechnung von Dezember mit dem dort aufgeführten getmobile-Jahresbonus zur Kenntnis geben.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
und schau mal, ob dann die fehlenden Punkte so schon eintrudeln.Im Gegensatz zu Andasa gibt es bei der getmobile-Variante keine Punkte, dort werden schon auf der Advanzia-Rechnung Euro-Beträge als Bonus aufgeführt.
-
Für die Funkuhr gab es kürzlich 70€ Tankgutschein bei 57,20€ Kosten und für die Hörzu 90€ Scheck bei 88,40€ Kosten - letztere gab es hier, nun aber scheinbar nur noch mit Sachprämien - vielleicht ist da was für dich dabei.
Leider ist der Thread hier nicht mehr so aktiv, ich kannte die Angebote entweder von den Krokos oder durch irgendwelche Werbemails.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wechsel Andasa -> getmobile
Ich hab die e-Mail-Adresse bei Advanzia, die ich dort immer hatte (Kartenwechsel) und die ist anders wie bei getmobile.de - was auch damit zusammenhängt, dass man bei getmobile.de seine E-Mail Adresse nicht ändern kann (wenn man nicht gerade den Ausweis schriftlich dorthin schickt und das war mir wirklich zu blöd).ich habe in der Tat die Kopie hinsenden müssen. Alternativ kann man versuchen, ein neues getmobile-Kundenkonto auf dieselbe E-Mail-Adresse wie bei Advanzia zu beantragen - Berichte dazu hier im Thread.
Wo ist denn die Info her, dass die e-Mail Adresse gleich sein muss? Wenn ich die Karte über die getmobile-Seite meines Kundenlogins beantrage würde ich schon davon ausgehen, dass getmobile den Antrag via Karte korrekt zuordnet und nicht wegen E-Mail Adresse.
Bei andasa hat's ja auch geklappt...Die Info ist von der getmobile-Hotline. Sie bekommen von Advanzia die Info, dass für diese E-Mail-Adresse Umsatz angefallen ist und gleichen das mit ihrem Datenbestand ab.
Die Beantragung der Karte über das getmobile-Kundenlogin wird scheinbar nicht für das Kundenkonto aufgezeichnet - man kann ja die Karte auch ganz ohne Kundenkonto beantragen.ZitatAlles anzeigenSehr geehrte rxxx,
bitte teilen Sie uns mit welche Email Adresse bei der Advanzia Bank für die Kreditkarte registriert ist. Bei unterschiedlichen Email Adressen können wir u.U. die Umsatzrückvergütung von der Kreditkarte nicht auf Sie zuordnen.
Falls es unterschiedliche Email Adressen gibt, wäre es am einfachsten, wir hinterlegen bei uns auch die Adresse, die Sie für Advanzia nutzen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir stehen für Rückfragen ....
Evtl. ist es einfacher, die Adresse bei Advanzia auf die bei getmobile zu ändern. Bei mir ging das nicht, da die ursprünglich bei getmobile hinterlegte Adresse nicht mehr existierte.
-
-
jerx das mit der Einrechnung von Bargeldbezug in den Mindestumsatz wurde dann aber mal geändert, siehe hier - und zwar sowohl für NewVisa als auch für GoldVisa.
Kurz darauf gab's aber die NewVisa bedingungslos kostenlos, so dass die neue Maßnahme verpuffte. Für die GoldVisa war das bedingungslos kostenlose Angebot nur kurze Zeit aktiv - allerdings habe ich hier lange nicht mehr gelesen, dass jemand tatsächlich Jahresgebühr für die Karte zahlte. -
interessanter Podcast über russisch sprechende Ukrainer: nicht mehr der kleine Bruder
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wechsel Andasa -> getmobile
Ich hab die getmobile-Karte seit Juli aber bis heute keine Gutschrift auf dem Konto. Wann kommt die denn? Ich dachte, die kommt Mitte Januar?Genug gesammelt habe ich definitiv.
Ah, endlich bin ich hier bei TT nicht mehr allein mit der Karte :top:
Ich gehe davon aus, dass du beim Kundenkonto von getmobile und bei Advanzia dieselbe Email-Adresse verwendest - sonst funktioniert die Zuordnung nicht. Gutschrift auf dem "Konto" kommt nur auf das getmobile-Kundenkonto und nicht automatisch auf dein dort hinterlegtes Girokonto - die Überweisung vom Kunden- auf das Girokonto musst du selber beantragen.
Wann hattest du genug gesammelt - schon am Ende von Q3/14 oder erst Q4/14? Im letzteren Fall würde ich noch bis Anfang Februar warten, also etwas mehr als ein Monat nach Quartalsende. Danach bzw. im ersteren Fall würde ich bei getmobile nachfragen.
Bei der bislang einzigen im Thread berichteten Gutschrift (s. Bericht von mir Ende Oktober) erfolgte die Gutschrift auch erst nach Nachfrage, bisher hoffte ich allerdings das war eine Ausnahme...
Seitdem hatte ich keine neuen Umsätze in nennenswerter Höhe und weiß nichts neues zu berichten.
-
Wenn du einen "Produktwechsel" machst (dafür gibt es ein spezielles Kurzformular), dann bleiben sowohl Verfügungsrahmen als auch Maestro-Konto gleich. Manche haben aber auch mehrere "Produkte" bei Barclaycard (mit jeweils einem Antrag beauftragt), dann ist es anders - ich würde das direkt mit der Hotline klären.