Der Dschungelkönigkandidat war tatsächlich Präsidentschaftskandidat ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Interessant wäre jetzt zu erklären, wo der Gallium seine verlogene Übersetzung her hat. Wieder von Russia Today??Würde mich auch interessieren. RT ist ein guter Tipp, dort wurde ja wie von ihm aufgegriffen auch auf die katastrophalen wirtschaftlichen Folgen der Sanktionen für den Westen hingewiesen...
-
ich sehe schon die nächste Verschwörungstheorie von User Gallium kommen: "Bachmann ein gekaufter Geheimagent des Systems?"

Wird Zeit, dass dieses Pegida-Unwesen aus dem Tal der Ahnungslosen wieder von hier verschwindet, hat sowieso nur peripher mit dem Threadthema zu tun und Lösungen werden schon gar keine angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
" ... oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'"probier doch erstmal die 22922 bevor du gewagte Thesen aufstellst
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das kann ich mir kaum vorstellen - haben sie dir das so gesagt?Bei manchen Instituten bzw. Automaten - z.B. bei der lokalen Sparda-Bank - wird die Stückelung nach Wunsch nur für eigene Kunden (welche mit Girocard abheben) angeboten, nicht jedoch für Visacard-Kunden. Letztere bekommen dann die Stückelung, die der Automat für sinnvoll erachtet, ohne eigene Wahlmöglichkeit. Womöglich war "nur" das und nicht die generelle Blockierung von DKB-Visakarten bei der Bank gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
auf der VB Seite steht auch, dass die 5000 € nur Kunden mit aktiver Geschäftsbeziehung bekommen.
Hier unter "Mehr erfahren" nachschauen.demnach müssten Kunden ohne "aktive Geschäftsbeziehung" (mein Tagesgeldkonto ist ja nun auch leer) zumindest die Hälfte bekommen, also Anteile für 2500€. Allerdings gilt auch
ZitatDer Vorstand entscheidet über jeden Beitrittsantrag.
Ich werde es mal versuchen und bedanke mich für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Was heißt voraktiviert?
Also das Paket war noch verschlossen
und die Simkarte habe ich aktiviert aber beim einloggen steht sein Name da.Dann war es wohl wie von handyman1981 vermutet - der Verkäufer hatte seine ursprüngliche Karte auf (s)einen Namen aktiviert, aber wie bei manchen anderen hier im Thread war sie dennoch nicht zu gebrauchen. Deshalb bekam er von Base eine neue, auf den selben Namen bereits voraktivierte Karte zugesandt, und zwar in einem verschlossenen Paket. Diese neue Karte hat er dir verkauft - wenn du sie erst 30 Tage nach ursprünglicher Aktivierung durch Base erhalten hast, dann ist die sofortige Verfügbarkeit von IP+ normal.
Wie schon berichtet musste ich bei meiner Ende November 2014 aktivierten Karte 30 Tage warten, bevor IP+ buchbar war - ich glaube also nicht, dass sich bzgl. sofortiger Verfügbarkeit von IP+ etwas geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Minsker Abkommen ausgelaufen war ... war das befristet gewesen?Ich blicke da auch nicht mehr durch - die Tage las ich bei SPON (finde den Artikel momentan nicht mehr) dass Poroschenko Russland zur Unterzeichnung des Abkommens aufgefordert habe. Demnach hätte sich Russland selbst nie daran gebunden gefühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Rein rational sind die 0,08% mehr Cashback den Act ja niemals wert.Das nicht, aber die niedrigere Auszahlungsgrenze (5 bei getmobile anstelle von 30 bei Andasa). Für die Andasa-Auszahlung habe ich mehrere Jahre bzw. eine große Flugbuchung gebraucht, bei getmobile reichte ein Urlaub außerhalb von Euroland. Für Eurozahlungen nehme ich eine andere Cashback-Karte, außer bei Flügen mit gewünschtem Versicherungspaket der Advanzia.
-
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Steht bei Dir wann das Urlaubspaket endet?
weil das stand bei mir nirgendssteht u.a. in der Base Go App