-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Beim Zappen war ich entgegen meiner Gewohnheit bis auf DMAX vorgedrungen. Survival auf die harte Art im Amazonas ... meine Herren (und Damen). Das durchzuhalten ist wirklich kaum möglich (zwei haben's aber dennoch geschafft). Vor diesem Hintergrund sah das Dschungelcamp noch ärmlicher aus.
Wen es interessiert:
Die Staffel begann ebenfalls heute und läuft täglich ab 22.15 Uhr. Die erste Folge war wirklich sehenswert!
Damit ja auch zeitlich in direkter Konkurrenz zum D-Camp...
War die allererste Folge des RTL-Camps eigentlich schon immer drei Stunden lang? Allein aufgrund dieser XXL-Programmplanung (mit x-mal Werbung dazwischen) habe ich es mir gestern nicht angetan, mir reichen die normalen 1h-Zusammenfassungen mit "nur" zwei Werbeblöcken...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Insbesondere, einem den H... Gruß in den Mund zu legen, ist ja so, als ob er das tatsächlich gemacht hätte.
Das ist aber nun mal ein Grundprinzip von Satire. Sieht jedoch so aus, als ob das in Deutschland durchaus problematisch gesehen werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Habe heute gesehen, daß man den EVN jetzt per PDF downloaden kann. Dies ist für mich neu, finde ich gut.
Leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt, die von einer Flat abgedeckten Verbindungen mit in den EVN aufzunehmen. 
-
Erst hielten sie "Je suis Charlie"-Schilder bei der Pegida-Demo hoch, nun verträgt ihr Boss aber selber keine Satire 
Und nein, ihm "Heil Hitler" in den Mund zu legen ist nicht boshafter als einige Charlie-Karikaturen...
-
Na vermutlich das gleiche wie wenn wenn man dort anruft: Geburtstag und -ort, Adresse etc. Ist zwar etwas variabler als ein einziges hackbares Passwort, aber Verlust der Kreditkarte zusammen mit einem Ausweisdokument ist dann auch problematisch...
SalatSniper: hast schon mal bei Advanzia nachgehakt? Seit August ist dann doch bissl lang...
-
Zitat
Alles anzeigen
Was ist denn dein Fazit, hast du keine Meinung dazu? 
Ich wage mich mal vor... man kann von Muslimen nicht ernsthaft verlangen, die Karikaturen gut zu finden. Daher finde ich persönlich die Distanzierung bei gleichzeitigem Aufruf zur Toleranz bzw. Ignoranz und der vorgenommenen Verurteilung von Gewalt in Ordnung... Letzteres kann ich dem FAZ-Artikel so nicht entnehmen - im Radio klang das jedoch anders (ich erinnere mich an einen Aufruf zur Ignoranz und Friedfertigkeit), aber womöglich waren da auch andere Ägypter gemeint...
Chanson pour Charlie :top: - in der ungekürzten Fassung kommt auch das Hakenkreuz vor...
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Ergo: Trikot zurück - Geld zurück - eBay erfährt von nix - und man geht sich künftig aus dem Weg.
ähm Vorsicht, nicht dass das als Erpressungsversuch/Nötigung ausgelegt wird... wäre dann sogar echtes Strafrecht...
-
Ich finde die Spiegel.TV-Zusammenfassung ganz aufschlussreich (Achtung, manche Filmszenen können verstörend wirken) - schwierig macht den Fall der Umstand, dass einer der Attentäter abgesehen von seiner kriminellen Vergangenheit in seinem privaten und auch im Umfeld seiner Moschee scheinbar relativ unauffällig war...
-
Habt ihr auch den Eindruck, dass günstigere Krankenkassen der Vergangenheit (z.B. mit einer hohen Rückzahlung) nun eher zu den teueren gehören? Irgendwie schwierig, einen langfristigen Trend auszumachen...
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Woher weißt du das so genau?
Du möchtest den Beweis für etwas, was nicht geschehen ist?
Aber in dem Fall gibt es sogar das, hat der Elysée selbst erklärt... Sucht es euch selbst raus, ich bin hier nicht der Rechercheur. Oder ihr liefert den Gegenbeweis ab...
Edit: hier bestätigt sie selbst ihren Verzicht, obwohl der Präsident für ihre Sicherheit bei der Demonstration garantiert hatte
Zitat
"Je ne vais pas là où on ne veut pas de moi", déclare Marine Le Pen
Übersetzung: ich gehe nicht dahin, wo ich unerwünscht bin