-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Kommentare werden einfach geschlossen [...]
User Gallium hat hier wiederholt die Schließung der Kommentarfunktion in deutschen "Leitmedien" beklagt, vor allem wenn sie kritisch gegenüber der "Linie" des Mediums seien.
Nun, beim "Leitmedium" Zeit Online lässt sich gerade das Gegenteil beobachten: Putin-Kritiker Schockenhoff darf kommentiert und kritisiert werden, Putin-Versteher Platzeck jedoch nicht - obwohl letzterer gerade nicht nur die Anerkennung der Krim-Annexion, sondern auch die der Ostukraine-Sezession fordert.
Aber ich bin mir sicher, Platzeck wird zumindest hier aus Wedau kommentiert 
-
Auch neue Umsätze scheinen derzeit (ebenfalls seit gestern?) online nicht nachgetragen zu werden...
-
Könnt ihr ältere Advanzia-Rechnungen online einsehen? Bei mir steht nach Klick auf "Meine Rechnungen" nur
Zitat
The response could not be deserialized
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Neu ist nun, dass Moskau nicht mehr allein die Ausdehnung des Verteidigungsbündnis als Verletzung seiner Einflusssphäre betrachtet, sondern auch die wirtschaftlich und politisch ausgerichtete Assoziation mit der Europäischen Union.
Vermutlich hat Putin gar nicht mal Unrecht mit der Annahme, wirtschaftlich und politisch mit der EU assoziierte Ex-Satelliten sind für sein eigenes Bündnis verloren, egal ob das nur wirtschaftlich oder auch verteidigungspolitisch ausgerichtet ist - Österreich, Schweden und Finnland rechnet ja niemand mehr der russischen Einflusssphäre zu, obwohl sie neutral sind. Um das zu ändern, müsste sein eigenes Bündnis attraktiver und erfolgreicher sein als das westliche - aber an dieser Aufgabe sind schon Chruschtschow und sämtliche seiner Nachfolger kläglich gescheitert. Diente damals der eiserne Schutzwall zur Aufrechterhaltung des eigenen unpopulären Systems, so ist es heute die militärische und propagandistische Agression nach außen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ob der Abschuss von ukrainischen Streitkräften verursacht wurde oder von den Separatisten, sollte für Russland eigentlich keine Rolle spielen.
im Gegenteil... denn bestätigt sich die von bellingcat recherchierte Herkunft der BUK, dann müsste Putin auch in Wedau als Lügner gelten - und das willst du doch nicht wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Die Wolkenformationen bzw. Beschaffenheit der Felder verrät die Herkunft der Sat-Aufnahmen (Google maps 2012, yandex maps 2012): http://www.whathappenedtofligh…te-photo-of-mh17-is-fake/
Das Boeing ist 60km von der Absturzstelle entfernt. Die Flugzeuge sind 50km von einander entfernt, im Bericht wird gesagt der Jet hätte aus 400m gefeuert.
https://www.bellingcat.com/new…s-of-mh17-being-attacked/
Na ja, ich hätte damit noch innehalten sollen, damit hier einige ____ ins Messer laufen.
Alles anzeigen
zusammenfassend nun auch bei SPON - wozu unsere "Leitmedien" doch noch gut sind...
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
vielleicht verdoppeln sie die Gutschrift im Dezember, aber da würden die Umsätze bis 7.11 fehlen, die verdoppelt werden müssen.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Punkte kalendermonatlich abgerechnet werden - allerdings habe ich selber nicht häufig genug Umsätze, um das überprüfen zu können. Dass die Gutschrift erst ein paar Tage später (z.B. am 7.) erfolgt steht dem ja nicht entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Interview mit Putin u.a. bei Jauch, morgen 21:45 ARD.
Sieben kritische Fragen, die Putin nicht gestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
[small]* Grammatik ist beschreibend (descriptiv) und nicht vorschreibend [/small]
[small]** ein Wort, welches hier in der Lausitz in dieser Form oft gebraucht wird [/small]
* Tatsächlich? Zu meiner Schulzeit war das noch anders, und Grammatikfehler wogen besonders schwer
** Die Sorben genießen ja sprachliche Minderheitenrechte 
-
Oha, nun also hochoffiziell - sie sind die ständigen telefonischen Nachfragen wohl leid