Imho ist keines der genannten TG-Konten mit Lastschrift belastbar, fehlende Giro-Funktionen macht ja (neben der Verzinsung) ein Tagesgeld-Konto gerade aus. Halte aber ebenfalls das Szenario von jw3141 für gefährlicher.
Die einzigen TG-Konten, welche Überweisungen von einem Fremdkonto nicht gestatten, sind imho Barclays und Advanzia.
Der Überweisende soll achten, dass für dich kostenfrei überwiesen wird, womit aus USA für den Überweisenden zusätzliche Kosten anfallen dürften.
Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: Russische Propaganda?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wieso verlinkst Du statt zur Quelle (http://www.1tv.ru/news/leontiev/271840 ) zum "anerkannten Qualitäts- Medium" bild.de?Herrlich, habe ich mir gerade angesehen. Die Sache ist denen mehr als 5min beste Nachrichtenzeit wert. Damit das wichtigste auch ja in den Köpfen hängenbleibt, werden die "Beweise" mehrfach wiederholt, z.B. die angebliche UTC-Zeit der Aufnahme. Zur Stütze wird auch eine Bestätigung eines westlichen "Spezialisten" ausführlich gewürdigt

-
Zitat
Original geschrieben von basinos
Ich werde versuchen meine Rechtsschutzvers. anzurufen(heute geht keiner dran), ob da was per Anwalt was machen kann.... oder die Sache pragmatisch sehen und den Betrag als zu zahlendes Lehrgeld verbuchen... eventuell wird dann ja die Sperre auch wieder aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Alle russischen Medien tönen davon (bis auf die 2, 3 unabh.) und Putin hatte wohl vor damit im Rücken beim G20 aufzutrumpfen..Deshalb fühlen sich ja einige auch berufen, es hier reproduzieren zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Frankreich liefert anscheinend doch Hubschrauberträger an Russland. -
Zitat
Original geschrieben von xxx
Was ist optimaler? 384 kbit keine Begrenzung, oder 250MB mit 8 MBit u. Begrenzung?"Optimaler" ist ein nicht existierender Komparativ
-
Re: Viel zu hoher Datenverbrauch: 3 Fragen zu Huawei E5220 + Congstar-Sim
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nun sehe ich in der Huawei Weboberfläche, daß ich in 8 Minuten ca. 8 MB verbraucht habe.
(habe nur ein paar normale Webseiten aufgerufen, kein Download etc.)Hast du zufällig spotify installiert? Damit scheint es auch ohne Downloads Traffic im Hintergrund zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Da mir die Dame aber nicht sagen konnte, ob es ein Online-Einkauf ist, wenn ich online die IBAN für das Laschriftverfahren eingebe,Wie soll CoFi auch wissen, auf welchem Wege du die IBAN angegeben hast...
-
basinos er hat doch geschrieben, dass er per E-Mail widersprochen hat
Als Online-Einkauf könnte z.B. PayPal gelten, dort sind auch 19-stellige Kartennummern möglich, eventuell als "MasterCard" deklarieren wenn "Maestro" nicht möglich ist.
Aber gibt es wie offline denn auch online Situationen, wo statt KK nur Maestro möglich ist, oder wo Maestro viel günstiger ist? Letzteres könnte ich mir nur bei Spezies wie Ryan Air vorstellen, und die ändern laufend das Produkt für kostenfreie bzw. kostenarme Zahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Interessanteste in dem Bericht ist für mich die Aussage, dass der Raketenwerfer kurz vor dem Absturz mit vier Raketen bestückt war, kurz danach aber nur noch mit drei.Ist doch nichts neues, wurde hier schon vor Monaten z.B. von User suka aufgeführt.
-
...wobei das "Redesign" nur in Weglassen des Logos bestand...