Beiträge von rmol

Hier noch nichts im Postkorb. Ist die Karte mit der Änderung eigentlich eine Original-Bonprix-Karte?

Und sehe ich das richtig, dass es nur bei Online-Umsätzen ein maximales Limit für 100€ für den Bonus gibt, aber bei Offline-Umsätzen kein Bonus-Limit mehr?
    Der Online-Umsatz-Bonus soll schon nach zwei Tagen gezahlt werden - und der Offline-Umsatz-Bonus einmal jährlich wie bisher?

Das scheinen dann wohl die "neuen Möglichkeiten" zu sein, von denen ich oben schrieb...

Technisch habe ich nichts hinzuzufügen.

Da es sich aber um einen von einem Mod eröffneten Thread handelt, würde ich aus kosmetischen Gründen und zur Pflege der Suchfunktion doch die Korrektur des Worts "neteilteil" im Titel erwägen ;) - auch mit dem Suchbegriff "Ersatznetzteil" ist der Thread nämlich bisher nicht wiederzufinden (ok, jetzt nach dieser Meldung wohl schon)

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Die Kartenbestellung läuft bei mir wohl soweit, nun heißt es abwarten. Ist ja auch nicht wirklich dringend. Dennoch merke auch ich bereits, dass die Cashback-Geschichte mit Sicherheit nicht zu Getmobiles Kernkompetenzen zählt.

sehr diplomatisch ausgedrückt :top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, aktuelles Design entspricht dem auf der Website, wenn ich mich richtig erinnere steht aber nicht "getmobile" sondern "getmobile.de" drauf (habe meine Karte gerade nicht hier).

Inzwischen kann ich das Design mit "getmobile.de" bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Auch Bargeldabhebungen bleiben aus Guthaben heraus definitiv zins- und damit kostenfrei, wie ich an der letzten Abrechnung sehen konnte. Früher wurden auch hier mal für 2 Tage Zinsen berechnet.

Danke für diese Meldung - ist gut zu wissen, denn ich war bisher weiterhin von einer Zinsberechnung ausgegangen.

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Die von mir verlinkte Kritik Kissingers stammt aus dem März 2014 :cool:
    ... aus einer Zeit,
    als das niemand hören wollte,
    als wir beide hier noch als die 'Fünfte Kolonne Moskaus' verunglimpft wurden.
    als Kritiker noch als 'Putinversteher' beschimpft wurden....

zum Thema "niemand hören wollte": der erste, der Kissinger hier im Thread verlinkt hat, das war ich, ebenfalls im März. Leider ist Moskau auf seinen Vorschlag (Verzicht auf die Annexion der Krim gegen mehr Autonomie dort) nicht eingegangen, und danach haben sich die Fronten in der Tat verhärtet....

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die von saintsimon nun wieder thematisierten nationalen Vorgänge außerhalb der Ukraine liegender Staaten ... und die internationale Zusammenarbeit wenig belasten, sind eine komplett andere Baustelle, die ebenso wenig in diesen Tread gehört, wie die Innenpolitik der USA. Weil Russland intern nicht schlimmer agiert als China... sollten die inneren politischen Verhältnisse Russlands in einem Ukraine-Thread außen vor bleiben. Soweit sie nicht maßgebend für Entscheidungen der russischen Regierung in der Ukraine-Frage sind, sind sie für das hier diskutierte Thema irrelevant und lenken immer wieder vom eigentlichen Problem ab.

Demnach sind "die inneren politischen Verhältnisse Russlands in einem Ukraine-Thread" fehl am Platz, Themen wie Snowden, Gaza, Syrien, Irak, China und neuerdings auch Iran gehören aber unbedingt hierher :D

Zitat

Original geschrieben von Marrakesch
    Ich dachte mir vor kurzem das es nicht schlecht wäre, wenn die Leute dort meine Nummer hätten bei Sperrung oder so. Daher wollte ich meine Handynummer dort speichern. Habs zweimal probiert, beide male stand was von wird bearbeitet als Hinweis drüber,

War bei mir genauso, nach ca. 2 Wochen bekam ich dann Mail, dass die beantragte Änderung berücksichtigt sei, und nun taucht sie auch richtig im Portal auf. Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man die führende Null weglassen, also z.B. 172xxxxxxxx

Zitat

Sehr geehrter Herr rmol,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Daten entsprechend Ihrer Angaben über unser Online-Kundenportal in unserem System abgeändert. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Advanzia Bank

Im Portal steht nun bei der MF-Nummer 0049-172-xxxxxx
    Festnetz-Nummer hingegen nach wie vor ohne führende 0049.