Jetzt wurde wegen Überlastung die telefonische Hotline abgeschaltet - finde ich sehr grenzwertig, weil nicht jeder auf den Blog oder Twitter ausweichen mag bzw. kann - deshalb gibt's ( bernbayer) nochmal den hier :flop:
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie man versehentliche örtlich begrenzte physikalische Zerstörungen vergleichen kann mit gezielten Cyber-Angriffen auf die Zentrale entzieht sich meiner Vorstellungskraft.Na ja, bei einer schier unbegrenzten SQ-Affinität muss eben auch mal ein holpriger Vergleich herhalten.
-
Möglicherweise sind auch Online-Einkäufe Hintergrund der Maßnahme.
-
-
-
-
diverse Leserservice-Angebote mit Payback-Punkteprämien, z.B. "Petra" mit Gewinn
-
Die Mail-Benachrichtigung über neue eine neue Rechnung kriegt die CoFi nicht mehr hin, dafür kam heute an just jene Mail-Adresse ein "Newsletter" mit einem Zusatzkreditangebot :mad:
- kann mich nicht erinnern, sowas jemals bestellt zu haben. Zum Glück gab es ein "Abbestellen"-Link am Ende... -
-
Advanzia getmobile vs Advanzia Andasa
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Mail an den Geschäftsführer brachte diesmal keine schnelle Antwort. :mad:
Vermutlich muss ich rekamieren, wenn der Bonus erwartungsgemäß nicht auf dem getmobile-Kundenkonto erscheint...Kürzlich kam die zweite Advanzia-Rechnung für die Karte. Wie bei Andasa auch wird der im Jahr gesammelte Gesamtbonus als Summe am Rechnungsende ausgewiesen, bei der getmobile-Karte aber direkt in Cent und nicht in Punkten.
Einige Wochen nach der Reklamation habe ich nun von getmobile die Antwort, dass Advanzia den Betrag gutgeschrieben habe und er nächste Woche auf meinem getmobile-Kundenkonto erscheinen wird - also nicht erst am Ende des 1. Quartals 2015, wie man nach den Bonusbedingungen vermuten könnte. Ob das immer erst auf Nachfrage oder auch mal automatisch geschieht, wird die Zukunft zeigen.
Wie ursprünglich vermutet ist es wesentlich, für die Kundenkonten von Advanzia und von getmobile dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden, damit die Zuordnung klappt. Wie schon berichtet beträgt der getmobile-Bonus tatsächlich 0,5% und nicht nur 0,42% wie bei Andasa, außerdem kann (laut Bedingungen) schon ab 5€ ausgezahlt werden.