Beiträge von rmol
-
-
Re: Volkswagen Mobile Payment
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Man kriegt 15€ von der VOLKSWAGEN BANK geschenkt, wenn man die neue NFC-Zahlungsmethode beantragtDafür muss man schon die VW Visa-Karte haben, welche wiederum 33€ Jahresgebühr kostet und nur bei Umsätzen > 8k€ durch "Umsatzbonus" auf Null reduziert werden kann...
Außerdem benötigt man eine microSD-Karte mit dem NFC-Chip, und die hat nur 8GB Speicher - in meinem Smartphone sitzt eine 32GB Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
einfach weniger oder keine zinsen zahlen geht jedenfalls nicht...Wie kommst du darauf?
-
Re: Re: Re: Commerz Finanz Cashcard
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Möglicherweise wird im Bestellprozess (wie auch bei anderen Karten) automatisch eine Schufa-Auskunft (und eventuell noch Auskunftei) gezogen.Ja, das war zumindest beim Vorgänger Dresdner Cetelem definitiv so - man bekam nach Durchlaufen des Prozesses sogar das Limit angezeigt, oder eben eine Ablehnung.
@gobble Hattest du nicht früher mal Probleme mit der bonprix-Karte und die wurde gesperrt/gekündigt? Kann natürlich auch dazu führen, dass du nicht neu beantragen kannst...
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Punkte lassen sich anscheinend wie bei Bonprix in Guthaben umwandeln (also keine Gutscheine)Das würde ich aber nicht aus dem folgenden Satz schließen, der umfasst nämlich imho auch Gutscheine. Wenn ich mich richtig erinnere, dann stand der Satz auch bei der "alten" Roller-Karte schon da - und bei der erfolgt die Gutschrift laut Usermeldung hier wohl nur als Roller-Gutschein. Erscheint mir auch insofern logisch, als dass die Firma Roller gerne was für ihr Sponsoring zurück haben möchte (im Falle eines Gutscheins ist das halt Umsatz).
ZitatDie Gutschrift erfolgt in Form von Punkten mit einem Gegenwert von jeweils 1 Cent, die eingelöst werden können (max. 250,-€ pro Kalenderjahr).
Der Absatz bzgl. Verzinsung ist nicht neu , vielleicht kann der Roller-User hier im Thread was dazu sagen.
Der wichtige Satz kommt ganz am Ende der Roller-Seite
ZitatDetails entnehmen Sie den Vertragsbedingungen.
Und die Vertragsbedingungen sieht man leider erst, wenn der ganze Antragsprozess incl. Dateneingabe durchlaufen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stromae
Leute ganz im Ernst hört auf mit der Schei.., niemand braucht hier zu versuchen mit angeblichen aktivierungen die Preise seiner Karten zu steigern.Kapiert es endlich, der IP+ Zug ist abgefahren und gegen den 02 Tower in München geprallt.
Irgendwelche Geschichten von kurzzeitiger Störung oder nur im Ausland könnt Ihr Euch sparen.
Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Es sind hier immer Leute dabei die Geschichten erzählen und andere glauben das. Dann wollen Leute sogar extra ins Ausland. Bald gibt es auf Ebay eine Tagesreise ins Ausland + Up Paket zu kaufen oder was?Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich fahre morgen sowieso nach Luxemburg zum einkaufen und werde es mal testen. Die 500MB verballer ich einfach schnell mit Youtube.So einen Sinneswandel nennt man wohl Läuterung

-
Zitat
Original geschrieben von blackhawks94
- kein Schnickschnack mit Handynummer und Festnetznummer in einenDas zielt eindeutig gegen Simquadrat. Dabei war Elschis Tipp der beste für deinen Zweck - Simquadrat erfordert als einzige weder Aufladung noch Nutzung. Man braucht auch nur eine der beiden Nummern nutzen (Festnetz oder Handy) und kann die andere getrost vergessen....
-
handyman: juckt es dich nicht, den Test mit der Neubuchung des UP zu machen?

Inzwischen sind wir bei sechs Bestätigungen der Wiederauferstehungstheorie, alle mit Auslandsaufenthalt...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe einer guten Bekannten kürzlich ein UP geschenkt. Ich sehe sie nächsten Dienstag wieder, dann werde ich mal fix die 500MB verbraten über Tschechien.Vielleicht wäre es zur Überprüfung deiner Theorie besser, das gerade nicht zu tun, sondern das UP im Inland auslaufen zu lassen - die Bekannte hat ja sowieso nichts mehr zu verlieren
Wann genau wurde deren Karte denn aktiviert? -
handyman hast nicht ganz Recht - einige der Wiederauferstandenen hatten schon vor dem 30.09. aktiviert. Entscheidend ist daher, ob UP im Ausland auslief oder nicht.
-
Keinen Roller-Markt in der Nähe, damit du eine Alternative zu online probieren kannst?