-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Weil die Lieferungen an die Ukraine per Rückfluss aus der Slowakei den Bedarf sicher nicht decken werden, dürfte es spätestens im Februar richtig eng werden. Möglicherweise resultiert hieraus Einigungspotenzial für eine Lösung, mit der alle leben können und wo ein Ausgleich gefunden wird. Am Ende muss jedenfalls eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen durch Russland stehen - was aber Zugeständnisse aller Beteiligter voraussetzt.
Bleiben EU und Ukraine stur, könnte es in der Ukraine wirklich frostig werden. Und damit wäre auch niemandem gedient.
Unerträglich, wie hier wieder jemand die nächste Putinsche Erpressung herbeisehnt...
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, nach den 500MB würde irgendwie "dicht gemacht". Das schien auch eine frühere Antwort auf meine Frage nahezulegen.
scheinbar meinst du diese Antwort, die ich ähnlich interpretiere wie du - die aber offensichtlich unzutreffend ist.
Zitat
Original geschrieben von eve123
Die neuen Erkenntnisse bzgl. einer Widerauferstehung freuen mich!
"Erkenntnisse" würde ich es noch nicht nennen, eher eine These - allerdings gestützt von vier Usern hier, von denen zwei die Karte erst ab 01.10. registriert haben
-
fwba: Mach die 500MB lieber ganz alle, bevor das Paket ausläuft - so war es bei den letzten beiden Wiederauferstehungen. Dann kannst evtl. auch schon vor 2 Tagen was sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Im Webportal fehlen jetzt noch ~180MB zum Glück.
Das Problem hier ist nun, daß ich auf den Weg zur Schicht bin und in den nächsten Wochen keine Gelegenheit habe, den Rest zu versemmeln.
Aber wozu hat man eigentlich Kinder! 
Vielleicht bekomme ich einen von der Meute dazu, ein weiteres Paket zu verbraten. 
Damit läuft dein UP leider noch als UP. Hast du denn noch ein unregistriertes Paket für den Kindertest?
Aber danke für das Feedback :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Oh dann hab ich das wohl falsch gelesen, das Sie bezog sich auf die Pakete und nicht auf "Sie" als Kunden...
War das "Sie" im fettgedruckten Teil tatsächlich groß geschrieben? 
-
Re: Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ist das ein Hinweis auf eine eventuell bald eingehende Kündigung?
Stand der fettgedruckte Zusatz nicht schon immer da? Damit dürfte hauptsächlich die kundenseitige Kündigung gemeint sein.
-
Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?
Vieleicht könnte dir besagter Test bzw. dessen Ergebnis die Entscheidung in dieser Frage erleichtern? 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
IP+ war dort aber definitiv schon einmal gebucht und dann habe ich es wieder gekündigt.
Dann ist dein Fall nicht mehr interessant - dass es mit vor dem 01.10. schon gebuchten IP+ auch jetzt noch geht, ist schon seit Anfang des Monats klar - unabhängig von vorheriger Nutzung im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Was für die These spricht, ist dass ich auf meinem alten Leerlauf Urlaubspaket nach dem 1.10 noch problemlos das IP+ buchen konnte.
auch an dich die Frage: wurde das UP-Volumen im Ausland genutzt? ("Leerlauf-UP" interpretiere ich mal so, dass es vorher noch nie IP+ gebucht hatte)
-
Wie gesagt, es wäre keine wirtschaftliche Logik dahinter - nur eine technische Lücke. So eine Lücke war die IP-Möglichkeit über das UP aber von Anfang an...
Weiss ja keiner von uns, wie das wirklich programmiert wurde...