-
Re: Re: Re: Auferstehungstheorie
Zitat
Original geschrieben von Dwayne
Dazu würde dann ja auch meine Erfahrung passen.
und die von BladeDrummer - dann sind es also schon drei 
Edit: zeitgleich mit handyman1981 gepostet, wollte ihm nicht widersprechen
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Das mit dem Auslands-Zugang werde ich heute probieren, wohne ja recht nach an der Grenze und versemmel die 500MB eben schnell im ausländischen Netz.
Mal sehen was dann möglich ist.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Brauchst nichts.
Die Kamera bzw. die Ladestation wird einen Eurostecker haben.
Denke ich auch. Falls es doch ein Schuko-Stecker sein sollte, so haben moderne Geräte meist CEE-7/7 - der passt in deutsche und französische Schuko-Dosen.
-
Re: Auferstehungstheorie
Zitat
Original geschrieben von cyberbutze
Habe im Frühjahr 2014 ein Urlaubspaket gekauft, aber nicht aktiviert, weil ich es im Urlaub verwenden wollte.
Manchmal ist man ja wirklich zu geizig.
Urlaub im Oktober(jetzt). Also am 01.10. aktiviert, IP plus nicht buchbar.
500 mb in zwei Tagen versemmelt. Wegen IP plus mich totgeärgert, beinahe hätte ich die Sim schon weggeschmissen. Aber dank diesem Thread dann heute noch mal eingeloggt bei base, und Wunder über Wunder: IP plus buchbar! Habe ich dann auch sofort gebucht, wurde mir auch per SMS bestätigt. Nur testen kann ich es leider nicht, weil noch in Spanien.
Zu dieser Erfahrung könnte doch folgende These passen: IP+ mit UP nur noch buchbar, wenn tatsächlich UP-Leistungen in Anspruch genommen wurden. Oder wurde das durch andere Erfahrungen schon widerlegt?
-
na ja, du verbreitest hier als erster ein Gerücht, möchtest aber von anderen Bestätigung dafür
nicht zwingend ein Widerspruch, aber merkwürdig
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich erlaube mir mal, nochmals auf den IMHO wichtigeren Teil meines obigen Posts hinzuweisen:
Quelle ist angeblich die Hotline. Kann das jemand bestätigen?
DU hast das doch gepostet, jetzt soll die Quelle die Hotline sein, die sich einer Drittperson gegenüber geäußert hat?
Vielleicht erwähnst du erstmal deine eigene Quelle....
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Meine Karte ist übrigens auch gesperrt
Sippenhaftung? Denn das Problem mit der angeblich falschen IBAN gab es doch bei der Karte deiner Frau, oder?
Hast du evtl. Schufa-Zugang für dich bzw. die Frau, um eventuell vorhandene Negativeinträge prüfen zu können?
Und bei welcher Bank befindet sich das Referenzkonto der Payback Maestro deiner Frau?
-
Hamal habe dir im richtigen Thread eine Frage dazu gestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Die Story geht weiter. Bei der Payback-Hotline kann man uns nach wie vor keine Auskunft geben. Stattdessen werden wir an ein Inkasso-Unternehmen verwiesen.
Dort teilt man uns mit, dass zwei Lastschriften wegen falscher IBAN gescheitert sind. Wie kann das sein? Das Konto hat sich seit Jahren nicht geändert, was die Payback-Hotline immerhin bestätigt hat. Sowohl am Tag davor als auch am Tag danach sind Lastschriften von der BW-Bank erfolgreich gezogen worden. Außerdem können wir die entsprechenden Belege nicht finden. Ich fürchte, da ist etwas gewaltig schief gelaufen. Nur ist die Payback-Hotline überhaupt keine Hilfe (ich frage mich, warum es die überhaupt gibt, wenn die ohnehin nur an die nächste Hotline verweisen).
Außerdem sollte ein solcher Datenfehler nicht mein Problem sein. Da die Karte aber nach wie vor gesperrt ist, ist es leider mein Problem...
Was hat es mit den nicht vorhandenen Belegen auf sich?
Habt ihr sie verschlampt? Hat jemand anders die Karte benutzt? Oder konnte jemand anders gar nur mit euren Kontodaten aber ohne eure Karte auf das Kartenkonto zugreifen?
Ich dachte letzteres - also Transaktionen ohne die Karte - geht bei der Payback Maestro gerade nicht.
-
Ich hab's wieder rausgenommen (den im Telegraph beschriebenen Gesundheitszustand), weil nicht mehr aktuell - der Artikel ist von Februar, als er noch im Krankenhaus lag.
Und falls du den französischen Artikel meinst - da steht nicht viel mehr drin als das langsame Aufwachen. Und dass er in einem speziellen medizinisch angepassten Zimmer seine Aufwachphase fortsetzt...