Der französische Journalist Jean-Louis Moncet hat kürzlich Schumachers Sohn getroffen, nach dessen Worten würde er "ganz langsam aufwachen". Als Grund für die Hirnverletzung wurde die Helmkamera Go Pro genannt, die den Helm beim Sturz zum Zersplitten brachte - ähnliche Spekulationen stellt auch der Telegraph an.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die Ukraine-Kriese war nunmehr bei mir der Anlass, Tagesschau & Co aus meinen RSS-feeds zu löschenDafür beglückst du uns jetzt mit Links von rt.com
ZitatDie erklärten Ziele des Senders sind, dem Publikum die russische Sichtweise auf das internationale Geschehen vorzustellen
-
Re: Original IP+ Paket läßt sich nicht aktivieren!
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
Ich habe vor 3 Tagen versucht ein auf Halde liegendes, jungfräuliches, Original IP+ Paket zu registrieren.Dies gelang nicht.Nach Hotlinekontakt wurde mir eine neue Sim zugeschickt die heute ankam. Es handelte sich aber nicht um das Internet+ Paket sondern um das Komfort Paket mit 500mb/MOnat.Kaufpreis zurückverlangen, denn die versprochene Leistung wurde nicht geliefert. Ist freilich nur ein schwacher Trost...
an die Juristen hier: oder sollte er lieber auf der Erfüllung des Vertrags bestehen?
-
BladeDrummer: Frage von Goody schon gesehen? Letztendlich geht es um die Frage, warum sich deine Karte anders verhält...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen? Die Karte ist bereits seit über 2 Monaten aktiv.schön, dass du nach zwei vergeblichen Versuchen nun endlich die Frage beantworten konntest.

-
gehört eigentlich hier rein http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421250 aber ich fürchte da kann dir auch keiner helfen
-
Zitat
Natürlich ist die Karte aktiviert, macht ansonsten keinen Sinn.Präzise Antworten sind nicht deine Stärke, oder? Schreibst hier was von Schrank und aktiviert sein...
Die Frage ist nicht, wo die Karte liegt und ob sie aktiviert ist, sondern ob sie bis zum 7. September schon aktiviert wurde.
-
Zitat
Die Karte liegt schon etwas über 2 Monate im Schrank.Das ist keine Antwort auf meine Frage, eine unregistrierte habe ich schon seit 6 Monaten liegen...
Falls du damit sagen wolltest, deine Karte wurde bereits vor über zwei Monaten registriert, dann widerspricht das der Schilderung von BladeDrummer - welche bisher allerdings die einzige in der Richtung ist.
-
Zitat
IP+ kann nicht gebucht werden, UP kann gebucht gebucht werden.Die entscheidende Angabe fehlt - bis zum 7. September (=jetzt minus 30 Tage) registriert/aktiviert oder erst danach?
-
Gibt einen neuen UN-Bericht - am Ende der hier zitierten Kurzfassung ist die Langfassung verlinkt.