Ist für die pushTAN mit der App eine Internet-Verbindung notwendig? - ist mir noch nicht klar.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun, die Rote Mastercard der IKANO Bank ist nach wie vor kostenlos, und, wenn man sie ohne Verfügungsrahmen bestellt, dann hat man eine "echte" Kreditkarte, die aber nur auf Gutabenbasis funktioniert:gab mal irgendwo hier bei TT einen Bericht, der letzteres widerlegt - dem User wurden auch ohne Verfügungsrahmen Beträge vom Referenzkonto eingezogen bzw. anderweitig in Rechnung gestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Also eine Art "gedultete Überziehung" - die Ikano ist eben keine echte Prepaid-Kreditkarte, auch wenn einige ihrer Merkmale darauf hindeuten (z.B. der fehlende Schufa-Eintrag)
-
-
Danke, habe ich doch befürchtet...
-
LIDL MOBILE EU-Paket 150 Minuten: 150 Minuten für abgehende Gespräche aus der EU + Schweiz in die EU + Schweiz
Gilt das auch für Gespräche aus Deutschland, so dass ich 150min Anschlüsse in der EU anrufen kann?
-
-
so, heute geht gar nix mehr mit meiner Lidl/Fonic, außer Spesen (9ct) nichts gewesen :o
:mad: -
Kann es sein, dass Lidl/Fonic nur noch 1 Code pro Tag erlaubt? Bei mir ging heute nur die 1. Bestellung durch - bei der zweiten wurden 9ct abgerechnet, aber nichts geliefert
-
Re: Wüstenrot Casback?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Lohnt sich die Anmeldung bei Wüstenrot Cashback?
Ich habe auf der Seite leider keine genauen Infos gefunden. :confused:
Anscheinend muß man sich erst anmelden und verschiedene Daten angeben, um genauere Infos zu bekommen. :mad:rechts unten auf der Seite steht ein wenig - scheinbar nur bei Bezahlung mit der Wüstenrot-Kreditkarte in ausgewählten Online-Shops. Also ähnlich wie die von Andasa beworbenen Shops würde ich sagen.
Edit: Oben unter "so funktioniert's" gibt's auch ein Werbefilmchen und in den FAQ wird viel beantwortet - genug für mich um zu wissen, dass es sich nicht lohnt (auch wenn die konkreten Prozentzahlen nicht verraten werden, aber ich tippe mal mehr als 2-5% wird es nicht geben)

-
Re: Re: Zeitschrift "Natur" mit Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Steht zwar so im Blog, wage ich aber zu bezweifeln. Denke, es sind eher 8,60 € (= 70,80 / 1,07 * 0,13)
innerhalb weniger Minuten wurden mir die 9,20 im Portal bestätigt, scheinen also 13% vom Bruttopreis zu sein