Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Soll das im Umkehrschluss heißen, SIM Karten mit Stand 7/13 und älter können die IP+ noch buchen, auch wenn die Karten noch nicht registriert wurden?

Wurde hier klar verneint, und nicht zum ersten Mal.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Bleibt noch die Frage, ob es Nutzer gibt, die auf einer Sim aus 11/2013 das IP+ buchen konnten/können.

Dann verstehe ich nicht, weshalb du einen Unterschied zwischen "November 2013" und "11/2013" siehst...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Bleibt noch die Frage, ob es Nutzer gibt, die auf einer Sim aus 11/2013 das IP+ buchen konnten/können.

Kann es sein, dass mit deiner letzten Frage 7/2013 gemeint ist? Wurde hier aber auch schon negativ beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014

Der Stand steht auf der Seite der Verpackung, in der Falte. Wann hast du dein Paket aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht.

Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...

Zitat

Unterdrückt die Ukraine das Russische? Wollen Ostukrainer nur noch russisch reden? Alles Propaganda - Umfragen widerlegen das Bild vom erbitterten Sprachenkonflikt in der ehemaligen Sowjetrepublik.
    [...]
    Die Ukraine wird heute von manchen als zutiefst in zwei Teile gespaltenes Land gesehen. Die sprachlichen Verhältnisse spiegeln das keineswegs wider. Es gibt sicher Unterschiede im weiten ukrainischen Land vom Westen bis zum Osten und Süden. Beide Sprachen, Russisch wie Ukrainisch, werden jedoch von breiten Teilen der gesamten Bevölkerung geschätzt und gesprochen. Selbst auf dem Maidan.

SZ