-
Re: Re: Wechsel Andasa -> getmobile
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hatte ich mir doch fast gedacht... der Support hat keine Ahnung...
Also habe ich nach ein paar Tagen angerufen, um es telefonisch zu klären. Auch dort hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der genaue Vorgang (ist das wirklich so kompliziert?) verstanden wurde. Man nahm dann meine Telefonnummer und Email auf und wollte mich kontaktieren. Ist nun über eine Woche her, wieder Schweigen im Walde....
Heute nun ist Plan B angelaufen.... in Wirklichkeit habe ich noch ein uraltes getmobile-Kundenkonto, da ich dort vor vielen Jahren mal was bestellt hatte. Login bei getmobile funktioniert noch immer. Allerdings vefüge ich nicht mehr über die damalige E-Mail-Adresse. Habe nun die Änderung auf neue E-Mail beantragt - dieselbe Adresse, die ich auch für Advanzia verwende.
Alles anzeigen
Auch Plan B scheitert am Support bzw. am getmobile-System:
Zitat
------------- ich:
Sehr geehrte Damen & Herren,
meine bisherige E-Mail-Adresse xxx@yyy.de ist nicht mehr gültig und ich kann unter der Adresse keine E-Mails mehr empfangen.
Meine neue Adresse ist aaa@bbb.de.
s. Anhang incl. Unterschrift - bitte ändern Sie das Kundenkonto entsprechend und senden mir ein neues Passwort zu.
-------------- Antwort getmobile
Sehr geehrter xxx, da Ihr letzter Auftrag älter als zwei Jahre ist können wir keine Daten mehr von Ihnen einsehen. Bitte wenden Sie sich zur Adressenänderung direkt an den Mobilfunkanbieter.
Alles anzeigen
Also mehrfach unfähiger Support bei getmobile .... oder schreibe ich wirklich so unverständlich? Wäre für konstruktive Vorschläge sehr dankbar...
Wer hat Tipps / kann evtl. helfen, damit ich an mein getmobile-Kundenkonto komme? Nachricht direkt an die Geschäftsführung?
-
Drittanbietersperre speziell wegen EM ist Teil eines Teltarif-Artikels
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ob Russland das Internet zensiert, weiß ich nicht
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun gut, dann steure doch mal eine Quelle bei, wonach Russland die Internetseiten westlicher seriöser Medien wie etwa Spiegel, Focus, FAZ o.ä. sperrt.
Beide Fragen sind ja nicht die gleichen - drueckerdruecker war nur auf die erste eingegangen.
Diese Frage war auch schon öfters Thema im Thread, eine Antwort findet sich z.B. hier. Ja, man muss den verlinkten Text lesen, um zu erkennen dass de facto zensiert wird. Also nicht so plump wie China, wo einzelne Seiten nicht zugänglich sind, sondern durch Auflagen. Im Grunde genommen ähnlich wie die russischen Lebensmittel-Sanktionen gegen Polen und die Ukraine, die ja angeblich aus Verbraucherschutzgründen eingeführt wurden.
-
Haftpflicht(versicherung) der Mieter würde mir spontan noch einfallen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
hast Du dann auch gelesen dass es heißt "vermutlich"? Vermuten heißt nicht wissen. 
wenn jemand einen Trojaner baut und in Umlauf bringt, dann erwischt er damit denke ich nicht nur eine zweistellige Anzahl an Opfern, sondern vermutlich hunderte oder tausende.
bezüglich des Trojaners steht im Artikel "offenbar", also auch nicht sicherer als das "vermutlich" bei der Handynummer...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Nur die Zeichen, wo die Ausgabe erst erfolgt nachdem man das nächste Zeichen eintippt (z. B. ^) sind vielleicht ausgeschlossen.
Dann lieber keine Umlaute verwenden, denn auf nicht-deutschen Tastaturen (Urlaub etc.) sind die teilweise nur über Kombinationen oder ASCII-Code einzutippen.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich habe kein LTE wo ich mir den K5005/E398 inkl.
LTE Simkarte geliehen habe er hat LTE.
und jetzt bitte nochmal auf deutsch 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
LTE läuft. Kannst das Modem direkt in den Einstellungen in 4G-only zwingen!
Das gilt bei dir aber für die V2-Hardware. Ich habe die V1 wie klaushei.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich habe im Moment keinen K5005/E398 ich leihe mir
den immer zum testen die Tage leihe ich nochmal den
K5005/E398 und zücke die Stoppuhr.
neben der Erkennungszeit interessiert mich auch, ob wirklich LTE läuft oder nur 3G. Beim originalen K5005 erkennt man das am lila Lichtlein, ich glaube bei den geflashten ist es auch bei LTE nur hellblau.