ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Tippfehler macht man eben
doppelt innerhalb weniger Zeilen ist aber kein Tippfehler mehr ![]()
Ich denke, meine sprachliche Erklärung ist plausibler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tippfehler macht man eben
doppelt innerhalb weniger Zeilen ist aber kein Tippfehler mehr ![]()
Ich denke, meine sprachliche Erklärung ist plausibler...
Die anderen Sticks (falls unterstützt) werden mit Original-FW auch innerhalb 1min erkannt, nur beim K5005/E398 dauert es länger, soweit ich verstanden habe wegen einer besonderen Switch-Einstellung
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
bei meiner V1 Version läuft es seit drei Tagen ohne Störungen
a) incl. WLAN?
b) mit K5005/E398 im LTE-Modus? Wie lange braucht es, bis der Stick erkannt wird? s. hier
Nicht jedem ist des sächsischem mächtig: Appel=Apfel
Wenn man auf Tippfehler reitet, sollte man aber Appell (nicht Apell) auch richtig schreiben!
Peinlich, dass meine Obstnennung gleich doppelt kam...
Ich schieb's mal darauf, dass ich gelegentlich französisch schreibe, und bei gleich klingenden Wörtern mit unterschiedlicher Schreibweise kommt man schon mal durcheinander... ![]()
OT: so hat sich bei vielen Deutschen die falsche Schreibweise "Gallerie" eingeschliffen...
Hm, dann sollte ich mir den beabsichtigten Wechsel zu smartXS wohl nochmal überlegen...
Hier waren ebenfalls schon Maxibriefe, Einschreiben, Auslandsbriefe und sogar ein DHL-Päckchen erfolgreich - hängt scheinbar wirklich nur vom Postler ab...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die Sanktionen gegen Russland sind kontraproduktiv für einen Befriedungsprozess in der Ukraine
Ob das zutrifft wird letztendlich nur die russische Führung selbst beantworten können.
Jedenfalls gab es einige Reaktionen Putins, die von manchen als Reaktion auf die Sanktionen des Westens gewertet wurden:
- Anerkennung der ukrainischen Präsidentenwahl trotz Sabotage in der Ost-Ukraine
- Appel an die Separatisten, das Referendum zu verschieben
- keine explizite Beteiligung des russischen Militärs an den kriegerischen Auseinandersetzungen
- Appel zur Herausgabe der Flugschreiber von MH17 und Einwilligung in eine internationale Untersuchung der Absturzursache
Sicher ist zumindest, dass diese Reaktionen erst Tage nach entsprechender Aufforderung des Westens geschahen und nicht etwa spontan erfolgten - insofern ist die Annahme, die Reaktionen seien sanktionsbedingt, nicht unberechtigt.
Muss aber nicht am Hermes-Aufkleber liegen - manche Postler haben scheinbar noch nie von Handyporto gehört. Ich hatte in den Fällen nur immer insofern Glück, als dass die Sendungen zurück gingen und mir unfreie Ankunft beim Empfänger erspart blieb.
Besser man vermerkt deutlich lesbar die Absenderadresse, dann kommen vermeintlich zu gering frankierte Sendungen zurück.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Bei Getmobile muss man jedoch beachten, dass der Cashbackbonus nach 2 Jahren verfällt, wenn er bis dahin nicht eingelöst wird oder habe ich das falsch auf dem Schirm? Oder reicht ein erneuter Umsatz, so dass sich nach jedem Umsatz das Gesamt-Cashback Ablaufdatum wieder 2 Jahre beträgt?
Richtig, scheinbar darf der auszahlbare Bonus nicht älter als 2 Jahre sein (wobei die Gutschrift nur quartalsweise erfolgt, also sind es etwas mehr als 2 Jahre seit Umsatz) und neuer Umsatz bringt keine Verlängerung der Gültigkeit von altem Bonus.
ZitatDie Erstattung der Gutschrift erfolgt quartalsweise auf dem getmobile-Kundenkonto im geschützten Online-Kundenportal des Teilnehmers unter http://www.getmobile.de/kundenportal. Der Gutschriftsbetrag kann entweder auf einen Einkauf bei getmobile.de angerechnet werden (in diesem Fall gewährt getmobile einen weiteren Bonus von bis zu 10% auf den Gutschriftsbetrag, sofern der Einkaufspreis die Höhe des Guthabens übersteigt), oder der Gutschriftsbetrag kann ab einem Saldo von 5,00 EUR (ohne weiteren Einkaufsbonus) per Überweisung an den Teilnehmer ausbezahlt werden. Wird über einen Gutschriftsbetrag nicht innerhalb von zwei Jahren nach Gutschrift durch Einkauf oder Überweisung verfügt, so verfällt die Gutschrift ersatzlos.