Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von lsmadb
    Naja, soviel das die maximale Auszahlungsgrenze des Cashback erreicht wird, wobei die Karte/Soll zum Abrechnungszeitpunkt im allgemeine ausgeglichen war.

Dann wurde deiner Erfahrung nach also die CoFi-Karte mit Real-Branding gekündigt?
    Das ist insofern interessant, als entsprechende Kündigungen von Bonprix-Karten - also mit noch besseren Konditionen - bisher nicht bekannt geworden sind. Letztere gleicht man freilich üblicherweise erst nach Rechnungserhalt aus, um den kleinen Zinsgewinn mitzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    angebliche Mitschnitte von Separatisten-Telefonaten
    http://www.youtube.com/watch?v=VnuHxAR01Jo

Zitat

Die Separatisten bestreiten, die Maschine abgeschossen zu haben. Die vorherigen Funkmitschnitte seien "gefälscht". In Moskau heißt es, Kiews Geheimdienst SBU habe sie "manipuliert" und offenbar schon lange vor dem Abschuss vorbereitet. Das sei ein Indiz dafür, dass die Ukrainer selbst die Maschine abgeschossen hätten - um Russland und die Rebellen zu belasten.

SPON

Interessante Hintergrundinfos zum vermuteten BUK-Abschusssystem gibt es hier.

Warum mag man lieber Knöpfe als Reißverschluss, kann mir das einer erklären?
    Länger haltbar/robuster? Leichter zu bedienen? Geht nicht von alleine auf? Sieht besser aus? Andere Gründe?

Ich habe mir im Winter mal fast in die Hosen gemacht, als ich mit kältestarren Fingern die Knöpfe nicht aufbekam...
    Unabhängig von der Jahreszeit gelang es mir als Ungeübten, auch mit normalen Fingern die Knöpfe nur mit einer Hand aufzubekommen, nicht jedoch mit der anderen - ein echtes Problem, wenn z.B. die eine Hand verletzt ist.
    Entsprechende Malheurs mit Reisverschlüssen (z.B. Einklemmen) hatte ich hingegen noch nie, jedenfalls nicht an dieser empfindlichen Stelle.

Daher kommen für mich persönlich Knöpfe überhaupt nicht mehr in Frage..

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die einen stellen Zivilisten vor ihre Rohre, die anderen stellen Zivilisten vor ihre Thesen.

:top:

Nokiahandyfan Habe hier eine Norma-Sim in der Familie, allerdings steht im Raum diese ohne weitere Nachladung auslaufen zu lassen - das entscheidet sich spätestens im September.

Wenn jemand vorher den Test mit Nettokom-Voucher machen möchte, dann nur zu.

Wenn sich bis September niemand meldet und die Entscheidung zum Halten der Norma-Sim gefallen ist, dann stelle ich mich gern für den Test zur Verfügung.