-
Zitat
Original geschrieben von robthebruce
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie man dann selbst an weitere Gästekarten kommt, da ich mich dann gerne hier im Forum in der Form einbringen möchte, indem ich dann diese Gästekarten zur Verfügung stelle.
steht schon hier im Thread
-
Leider hat Kachelmann in dem Youtube-Video nicht gesagt, für welches Medium er die Prozess-Berichterstattung machen würde - die Bild wohl eher nicht, oder was glaubt ihr?
Einiges spricht imho für den Spiegel - wobei der andererseits genügend kompetente Berichterstatter hat.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Allerdings bislang überhaupt nichts erhalten: Keine Mail, keine Bestätigung, keine Karte.
Ist bei dir irgendwas passiert?
Bisher genauso. Beim letzten Design-Wechsel hat es glaube ich aber auch mehrere Wochen gedauert, bevor sich Advanzia bei mir gemeldet hat.
Derzeit haben sie ja eine qipu-Neukundenaktion laufen, vielleicht dauern solche Wechselwünsche dann etwas länger.
Edit: hier hieß es sogar 4 Monate...
:eek:
-
Der Laden ist schon sehr unkonventionell, auch öfters für Überraschungen gut (sowohl positive als auch negative). An dem ganzen Community-Gedöns muss man aber nicht teilnehmen, das allein wäre kein Kündigungsgrund für mich. Und dass z.B. die Zinspolitik der Bank recht offen diskutiert wird, das hat doch durchaus Modellcharakter.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Wäre aber, wenn ich richtig erinnere, auch nicht das erste Mal, dass die Advanzia solche Aktionen nur für begrenzten (inaktiven?) Teilnehmerkreis anbietet.
Ja, sieht wohl so aus. Wobei die Aktion diesmal gut versteckt war - kues und ich hatten den Hinweis in der Mail (ganz am Ende, Abbild s. mein leltztes Posting) zunächst gar nicht wahrgenommen. Hauptsächlicher Inhalt der Mail war nämlich die Mitteilung der neuen persönlichen LU-IBAN-Nummer... bis nach ganz unten habe ich in der Mail gar nicht geblättert...
-
Bonus-Aufbuchung klappt wieder, auch der fehlende für April wurde ohne Rückfrage/Reklamation meinerseits nachgebucht und auf 1. Mai rückwirkend datiert. Muss aber erst die Tage geschehen sein, auf dem pdf-Kontoauszug für Mai erscheint er nämlich noch nicht.
-
oder der hier
Zitat
da kann der Uli demnächst "living next door to Alice" singen...
:top:
-
Die neue Luxemburger IBAN wurde hier erstmals für die Januar-Rechnung diskutiert - damals hatte ich keine Umsätze und bekam demzufolge keine Rechnung und keine Info über meine neue IBAN-Nummer.
Vielleicht erhielten die Mail vom 28.04. mit Titel "Wichtige Informationen von der Advanzia Bank (SEPACC0214)" nur Kunden, die bis dahin keine Rechnung mit der neuen Kontonummer bekommen hatten - oder evtl. auch solche, die noch die alte Kontonummer für Überweisungen verwendet hatten?
kues & Ps2spieler, könnt ihr das bestätigen?

-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Aber wenn ich die Liste der Suchergebnisse so durchschaue, sieht's eigentlich schon so aus, als seien alle Rechnungsmails und Zahlungsbestätigungen enthalten)
Diese Mail gehörte in keiner dieser beiden Kategorien, es ging um die Mitteilung der neuen LU-IBAN-Nummer und der Titel der Mail war wie von kues genannt, Versanddatum bei mir 28.04.
-
Tatsächlich, stand bei mir auch (ebenso unbemerkt).... aber dann müssten es doch alle bekommen haben :confused: