Es geht weiter.... SPON
Beiträge von rmol
-
-
Außer User Ps2spieler und mir also niemand mit "FRUEHLINGSGUTSCHRIFT" auf der Mai-Rechnung (Eingang Anfang Juni)?
Bin nur noch sporadischer Nutzer der Karte (maximal drei Rechnungen im Jahr), aber langjähriger Kunde. Sieht aus, als solle man dadurch wieder zu mehr Umsätzen animiert werden, passt auch zu der ab hier diskutierten Gutschrift nach dem Sommer 2012.
Gab es bei anderen Usern noch andere derartige Gutschriften, z.B. im Herbst oder Winter? :cool:
Ist nur blöd, dass man diesen extra bonifizierten Zeitraum nicht im Voraus kennt

-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Edit: hab heut meine 4000 punkte erhalten. karte kam am DienstagScheinbar geht das bei Leuten schneller, die mit Beantragung der Amex ein zweites P°-Konto erhalten haben...
Ich warte noch auf meine Punkte, Karte ist seit ca. 1 Woche da
-
-
Wusste auch nichts davon, bei mir kam es leider einen Monat zu spät - der dicke Umsatz war im April.
-
also hier lässt sich der Code auf der 2. Seite eingeben, gestern kam danach auch gleich die Versandbestätigung der Karte.
Ist aber ohne Guthaben, und Grundgebühr kommt ab 2. Jahr dazu... -
Re: Roaming ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von blub123x5
... einem mobilen Huawei-WLAN-Hotspot ...Der kann normalerweise vom PC aus über WLAN konfiguriert werden (incl. Deaktivierung von Roaming), sieh mal im Handbuch nach
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Gestern auf ARTE im TV:http://www.arte.tv/guide/de/05…n-land-im-ausnahmezustand
Fand ich echt sehenswert. :top:
ich auch, danke für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
"GUTSCHRIFT SOMMEREINKAEUF" (sic!), entsprechend 1% meiner Juni-Umsätze. An eine wie auch immer definierte "Aktion Sommereinkäufe" kann ich mich allerdings nicht erinnern.Heute "FRUEHLINGSGUTSCHRIFT" entsprechend 1% der Mai-Umsätze. Haben das alle bekommen?