Nein, aber die Payback Maestro.
Beiträge von rmol
-
-
es sind sogar drei Zehnerpotenzen, ich sehe es aber eher als einen sprachlichen Fehler und nicht als einen mathematischen
Abgesehen davon hatten wir den China-Deal ab hier schon ausführlich besprochen, scheint Gallium nicht mitbekommen zu haben...
-
"Störung" klingt halt besser als "zurückrudern"...

-
Der französische Präsident Hollande muss am Donnerstag zweimal zum Abendessen - erst mit Obama, dann mit Putin
telegraph -
Geht bei mir nicht, hatte zuerst eine Fehlermeldung wie hier beschrieben, heute steht nach Anmeldungsversuch "Die Karte ist bereits angemeldet" - deutet imho auf Weiterführung des bisherigen Kontos hin.
-
Heute kam meine Sendung in einem großen Umschlag (ca. A3-Format) an, laut UPS-Sendungsverfolgung sollte es ein 4kg-Paket sein,,,
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Also ich hab HEUTE meine Amex erhalten. Ich hab diese online aktiviert und nun mal die Paybacknummer getestet.Ergebnis: Ich hab dort noch ein neues Payback Konto angelegt bekommen. Auf diesem befinden sich bis dato 0 Punkte. Und hat nichts mit meinem bestehendem gemein.
Ist das die Nummer auf der Amex-Rückseite?
Sei froh, wenn du mehrere P°-Konten hast - viele Coupons gelten nur einmal pro Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Proeuropäer wärem ja überall und auch hier eine gefühlte Minderheit. Da sie zudem nicht Prorussen wären, wären sie implizite Antirussen und das will ja wirklich keiner wirklich sein. Also gibt's sie nicht, schon gar nicht öffentlich.Doch, hier gibt es einen, der es wiederholt von sich behauptet (wenn man "überzeugter" als "pro" interpretieren darf):
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Als überzeugter Europäer gehören für mich ...ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Als überzeugter Europäer fühle ich mich in der EU recht gut aufgehoben.Seine Äußerungen zu Putin stehen allerdings auch für mich dazu in Widerspruch, deshalb schrieb ich "angebliche" Pro-Europäer

-
Bei den Linken kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie noch lange auf die Farce hereinfallen. Zu ihren Gunsten kann man sehen, dass bisher nur leicht austauschbare Hinterbänkler Putin dermaßen auf den Leim gegangen sind, selbst die Wagenknecht hat sich meines Wissens nicht so weit aus dem Fenster gelehnt (und dabei blamiert) wie diese internetz-Zeitung.
Auch angebliche Pro-Europäer dieses Threads sollten sich fragen, wie lange sie die Zerstörung des europäischen Gedankens noch mitunterstützen wollen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: SEPA-Lastschrift auf eigenes Konto
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich hoffe deine Ausplatzierung auf der Krokofarm geht nicht nach hinten los.
Die Lastschriftabbuchungen sind bei Barclaycard noch möglich, aber gewiss nicht im höchsten Geschäftsinteresse von Barclaycard, weil Verlustgeschäft. Nicht ohne Grund wird die Funktion nicht mehr beworben.Wenn diese Möglichkeit von den Krokofarmhorden mal wieder über Gebühr in Anspruch genommen wird, kann ich mir vorstellen, dass auch bei Barclaycard bald Schluss ist.
+1 :top: