Beiträge von rmol

Tatsächlich, aber nicht unmittelbar nach Einrichtung des Accounts, sondern erst eine Weile später. Dort steht dann auch die Bedingung

Zitat

Bedingungen für Änderung der Partnerauswahl.

Sie können einmal pro Kalenderjahr Ihre Auswahl ändern. Sie können Ihre Lieblingspartnerauswahl das nächste Mal im Januar des Folgejahres aktualisieren.

Bitte klicken Sie auf Teilnahmebedingungen für weitere Informationen.

Zitat

Möglicherweise Kämpfer aus Tschetschenien in Ostukraine: Nach den Kämpfen vom Montag in Donezk mehren sich Berichte, dass sich unter den prorussischen Kämpfern auch Ausländer befinden. So seien unter den Getöteten Serben sowie Russen aus der Konfliktregion im Nordkaukasus, etwa aus dem früheren Kriegsgebiet Tschetschenien, identifiziert worden, sagt der Militärexperte Dmitrij Tymtschuk. Korrespondenten von CNN, Financial Times und New York Times sprachen mit Kämpfern, die von sich selbst sagen, aus Tschetschenien zu kommen. "Unser Präsident hat uns den Befehl gegeben. Sie haben uns gerufen und wir sind gekommen", wird einer von ihnen zitiert.

SZ

Re: o2 loop mit easy money

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Letzte Woche gings noch, heute kam eine SMS mit "von dt. Post abgelehnt",

Muss es nicht heißen "vom Provider abgelehnt?" Erhalte dieses Ergebnis mit Fonic, ging letzte Woche ebenfalls noch.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die P° wurden einem, aus unerfindlichem Grunde neu angelegten P°-Account und nicht etwa dem bei Beantragung angegebenen Alt-Account gutgeschrieben. Insofern habe ich jetzt 2 Accounts dort...

Handelt es sich bei dem neuen P°-Konto um jenes, was auf der Karten-Rückseite steht? Die Registrierung dieser Nummer für einen neuen P°-Account misslang mir, kam eine rot unterlegte Fehlermeldung wo irgendwas von "Corporate" und "American Express" stand.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Man kann bei der Beantragung entweder für dm oder GaleriaKaufhof gleich als einen der beiden Partner entscheiden, bei dem doppelt gepunktet wird.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die beiden auch noch später als einer der beiden wählen kann und erstmal keinen Doppel-Punkte-Partner wählen muss?

Das hatte ich auch angenommen und mich für die neutrale Version entschieden - übrigens ein hübsches sattes Dunkelblau. Im Amex-Account der Karte kann ich allerdings keinen "Lieblingspartner" auswählen. Geht das nur telefonisch?
    Hatte nicht telefonisch aktiviert, wie hier berichtet, sondern online. Der vierstellige Code, der dabei abgefragt wird, befindet sich genau unter dem Aktivierungsaufkleber auf der Karte, rechts über der Kartennummer auf der Vorderseite.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich ärgere mich heute noch, dass ich die bonbrix damals nicht abgeschlossen habe, wäre das perfekte triple.

Ich habe auch nur das Double - mir fehlt nämlich die Santander Tankkarte ;)

500 CB mit Targo ist aber nicht übel, schaffst das mit "normalen" Umsätzen oder mit solchen Wertpapierkauf-Spielereien, wie es hier mal zu lesen war?