Beiträge von rmol
-
-
bei Fonic angeblich nur durch Aufladung, habe ich aber nicht getestet
selber hatte ich nur Startguthabennähere Details z.B. hier
-
-
Fonic Prepaid auch betroffen, siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... dann waere es vielleicht nicht dazu gekommen, das Russland sich in die Ukraine einmischen wuerde.Wie bitte? Russland mischt sich seit fast 100 Jahren in die Ukraine ein. Dass sie nun mit dem Machtwechsel weniger Einfluss haben ist ja letztendlich der Grund für die Kriegsprovokationen.
nicht auf Anja bezogen: manche geben hier den Pazifisten, machen sich aber zum Sprachrohr desjenigen, der in Europa als erster nach dem Weltkrieg die Grenzen des eigenen Landes mit kriegerischen Mitteln erweitert hat... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich bin gespannt wann sie kommt...nach ca. 1 Woche, die Akzeptanz-Mail kam ca. 3 Tage nach Versand der Identifikationsbestätigung der Hausbank (PI dann also nicht nötig)
Ob PIN tatsächlich wie angekündigt noch per Brief versandt wird weiß ich nicht, man hat sie ja bereits bei Beantragung ausgewählt, außerdem kann man sie im Portal nachsehen.
-
Zitat
Russland und zwei andere Staaten der ehemaligen Sowjetunion haben die Eurasische Wirtschaftsunion als geplantes Gegengewicht zu den USA und der EU gegründet.
Ursprünglich sollte auch die Ukraine dem Handelsraum beitreten. Nach dem Sturz des prorussischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch im Februar orientiert sich die neue Regierung in jedoch eher nach Westen.
Auch Armenien und Kirgisien erwägen einen Beitritt. Armenien hatte jedoch erst seine Beitrittsabsicht erklärt, nachdem Russland mit einem höheren Gaspreis und Waffenlieferungen an den verfeindeten Nachbarstaat Aserbaidschan gedroht hatte.
-
Auf der Krim wurde ukrainisches Eigentum beschlagnahmt, die (auch auf der Krim) gemachten Schulden soll aber Kiew allein übernehmen - das ist absurd. Es ist ja gerade das Problem nicht einvernehmlich erfolgter Sezessionen, dass Eigentumsfragen - dazu gehören auch die Schulden - eben nicht abschließend geregelt sind.
Nein, der "Gasstreit" ist nur eine weitere erpresserische Waffe Putins, eine unabhängige Ukraine zu verhindern bzw. maximal zu schwächen. Und Europa tut gut daren, sich von russischer Rohstoffabhängigkeit zu emanzipieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Sind ukrainische Quellen verlässlicher?ZitatOriginal geschrieben von SZ
Korrespondenten von CNN, Financial Times und New York Times sprachen mit Kämpfern, die von sich selbst sagen, aus Tschetschenien zu kommen.Sind das ukrainische Quellen?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Quelle: http://german.ruvr.ru/news/201…lone-in-der-Ukraine-4183/Dort ist von "widerlegen" die Rede, ich kann darin aber bei bestem Willen höchstens ein "widersprechen" erkennen - ein freilich fundamentaler Unterschied. Die russische Propaganda bzw. deren Deutsch-Kenntnisse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Außerdem bestreitet Kadyrow nicht, dass sich dort tatsächlich Tschetschenen befinden - das steht auch in der SZ ("Jeder Tschetschene in der Ukraine sei aus persönlichen Gründen dort") und mit etwas Fantasie kann/muss man wohl auch den letzten Absatz deines Links so verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wenn ich Christoph Daum in google eingebe, erscheint als Vorschlag in der Suchmaske automatisch Christoph Daum Koksdann gib mal Bettina Wulff ein... das war genau wegen dieses Ergebnisses auch in den Medien.
Aber gerade die Tage gabe es dieses Urteil, wonach Google derartige Uralt-Verweise auf Antrag des Betroffenen löschen muss.