Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich halte mich lieber an altgediente Politikstrategen wie Helmut Schmidt und Egon Bahr, die zu Zeiten des Kalten Krieges in der ersten Reihe saßen und mit den Befindlichkeiten beider Großmächte immer noch bestens vertraut sind.

Wenn wir dann auf der Autobahn alle in eine Richtung fahren und uns einige Geisterfahrer (es sind stets dieselben) immer wieder entgegengekommen ... warum sollten wir zweifeln?

Du fährst tatsächlich in eine Richtung mit dem Miterfinder des Nato-Doppelbeschlusses? Wie passt das zu deiner früher hier geposteten Einstellung "lieber rot als tot"?

Ich glaube eher, du legst dir vermeintliche Mitstreiter so zurecht wie du sie gerade brauchst...

Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Die Meldung aus der amerikanischen Zeitung ist die reinste Lüge. Ich habe den direkten Draht in die Stadt. Da ist nicht dergleichen passiert.

Zu welcher Seite in der Stadt hast du den "direkten Draht"? SPON berichtet ähnliches und beruft sich auf Reuters/AP.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    An mehreren Stellen hatte ich schon auf die Ausführungen von Gregor Gysi verwiesen, denen ich mich im wesentlichen anschließe.

Gysi kann froh sein, dass er sich (noch!) einigermaßen in seiner eigenen Partei durchsetzen kann - aber irgendwann wird das Stuhlsägen von Wagenknecht zum Erfolg führen und er fällt auch dort. Oder aber er wird untragbar, weil die Staatsanwaltschaft ihn doch noch in Sachen DDR-Vergangenheit verklagt.
    Was hat er überhaupt mit seinem Moskau-Besuch erreicht, außer von ein paar obskuren Personen empfangen worden zu sein... ?

Edit: es gibt einen Zeit-Artikel zu seinen Eindrücken, wie gewohnt eiert er herum, besonders gut sichtbar gegen Ende wenn es um Konsequenzen der Krim-Annexion geht.
    Ganz andere Aspekte seiner Reise beleuchtet das Handelsblatt - interessant die Parallele zu seinem Besuch von Slobodan Milosevic in Belgrad zur Zeit der Kosovo-Krise.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wie Ignazio Silone einst sagte:
    "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"

Nun wird diese Voraussage ausgerechnet von Putins Russland wahr gemacht.

Fascism returns to the continent it once destroyed - und damit sind nicht die angeblichen Faschisten in Kiew gemeint.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Coupon für den Gratis Vertrag eintragen können.

Sicher ist das so nicht beabsichtigt, aber womöglich ist es für einen weniger aufmerksamen oder kulanten Mitarbeiter doch möglich ;)
    Gewissheit besteht freilich erst dann, wenn
    a) die Punkte tatsächlich gutgeschrieben wurden und verwertbar sind
    b) tatsächlich nur der gratis Testvertrag abgeschlossen wurde

Habe nun auch meine erste Andasa-Auszahlung erhalten, bei mir galt die 30€-Grenze und 10€ Startguthaben, so dass ich "nur" 20€ Bonus dazu verdienen musste....

Hat jemand schon mal über Andasa bei expedia.de einen reinen Flug gebucht? Angeblich gibt es da 2% - für alle Buchungen? Woanders, z.B. bei qipu und bei payback, wird genau nach Art der Expedia-Buchung unterschieden - den meisten Bonus gibt es dort für Pauschalreisen- oder Hotelbuchungen, für reine Flugbuchungen hingegen nur sehr wenig. Würde mich daher nicht wundern, wenn es für reine Flugbuchungen über Andasa auch keine 2% gibt...

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Guthaben-Zinsen wurden schon wieder nach unten angepasst :flop:

yep, ist mir heute auch aufgefallen

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habt ihr den Bonus für das April-"Gehalt" bekommen?

niemand eine Erfahrung hierzu?