-
Re: netbank Kündigung
Zitat
Original geschrieben von pvr
(Sie haben allerdings den Freiumschlag vergessen. 
Dann schreibst du selber auf den Umschlag "Porto zahlt Empfänger" - geht bei Banken zu 99% durch.
Vorher würde ich das Konto allerdings noch leerräumen, nicht dass es da etwas z.B. für Porto abzuziehen gibt 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Du hast ganz miese Charakterzüge!
wenn Du betrogen wirst nenne ich Dich auch Troll
Das trollhafte an deinem Benehmen ist, dass du für dein sehr persönliches Problem glaubst, DREI (!) Threads in Anspruch nehmen zu müssen, inclusive einem extra dafür eröffneten. Letzterer hätte vollkommen gereicht und niemand hat etwas dagegen, wenn du dort dein Problem diskutierst.
Crosspostings wie deine aber sind nach Forenregeln nicht erlaubt...
Zitat
Was sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen".
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist mir gelinde gesagt unverständlich, wie man für eine derart unverhältnismäßige Vorgehensweise Verständnis aufbringen kann.
:top: :top:
@alle: hört bitte endlich auf, den Troll zu füttern, oder geht dafür in seinen Thread.
:mad:
-
Zusätzlich zu dem schon gesagten muss man den Versicherungsschutz beachten - oft schließt der nur private Fahrten und solche zur Arbeit ein, regelmäßige dienstliche Fahrten (wie z.B. bei einem Kurierfahrer) jedoch nicht !
Die 25 ct/km erscheinen mir auch arg billig...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Dieser Aufwand ist die Geschichte nicht wert.
Darum ging es ja in der Frage nach einem Skript. Einen einzigen Klick pro Monat (falls das mit iMacros klappt) oder ein gänzlich automatisiertes Skript ist es dem einen oder anderen vielleicht doch wert 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Dass man auf Werbung reagieren muss, wusste ich. Aber dass man sich ZUSÄTZLICH einmal im Monat im Portal einloggen muss, nicht.
Ähm wie willst du von simyo bemerkbar auf Werbung "reagieren", OHNE dich einzuloggen und auf die Werbung zu klicken? Soweit ich verstanden habe, versendet simyo keine reaktionsfähigen Werbe-SMS, wie netzclub das einstmals getan hat.
-
eve123 Du hast doch schon einen eigenen Thread für dein Problem (und genügend Antworten dort), also lass bitte das crossposting hier...
Edit: unglaublich, der hat das sogar in DREI Threads gepostet... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Einfach in einem "originalen" Base-Shop das Urlaubspaket verlangen/kaufen.
Wenn dort die anderen Pakete ausgestellt sind (die leeren Dummy-Papiertüten hängen an einem Ständer), ist das UP auch dort.
Aber wirklich nur in "originalen". Bei Conrad gibt es andere Base Go-Pakete, das UP jedoch nicht.