Irgendein Telefon ist aber scheinbar doch nötig, sonst hieße es nicht "Bezahlen mit dem Handy"... Evtl. bekommt man einen einmalig gültigen PIN-code per SMS oder Anruf zugestellt, den man dann an der Kasse zur Autorisierung durchgibt, zusammen mit einer Art Benutzer-ID :confused:
Beiträge von rmol
-
-
Re: Der Smarttarif ist da für 14,95
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
bis zu 500MB mit einer Downloadrate von bis zu 42,2 Mbit/s (garantiert bis Ende Juni 2014). Danach geht es mit GPRS-Geschwindigkeit weiter.Sehr unglücklich formuliert - als ob man ab Juli generell (unabhängig vom bereits verbrauchten Volumen) nur noch mit GPRS-Geschwindigkeit surfen könnte...
-
Aus dem Artikel werde ich nicht schlau. Ist das ein NFC-Verfahren? Einerseits fällt die Bezeichnung "App", andererseits heißt es
ZitatZudem erfordert sie weder vom Händler Hardware-Investitionen noch vom Nutzer ein bestimmtes Telefon, wie beispielsweise ein Smartphone
Worauf läuft die App denn dann, wenn nicht auf einem Smartphone?
Bei Netto Marken-Discount gibt es bereits die Netto-App, die auf einem Smartphone und mit beliebig hinterlegter Bankverbindung funktioniert.
Bei der polnischen Version gibt es scheinbar bankseitig die Einschränkung auf Fidor, aber die Hardware ist zumindest mir völlig unklar.
-
Ein etwas heftiger Kündigungstext als Reaktion...

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich würde halt nur noch den Chef vom Chef ansprechen, was er für MItarbeiter hat.Chef ist doch Geschäftsführer laut TE, also vermutlich GmbH oder ähnliches. Den Eigentümer dürften solche Details kaum interessieren bzw. er weist die Sache an den Chef zurück....
-
Wollte dich gerade hierauf verweisen aber das stammt ja von dir selber

-
Ich mag auch lieber Papierrechnung als Onlinerechnung. Einmal weniger Zugangsdaten im Kopf oder anderswo zu behalten ist schon eine Hilfe, zumal sich die Anforderungen der einzelnen Anbieter zum Teil stark unterscheiden (minimale vs maximale Länge, mit oder ohne Sonderzeichen etc.).
Wie oft konnte ich Online-Rechnungen wegen Wartung der Website etc. nicht abrufen wenn ich es wollte - auf die Lieferung im Briefkasten hingegen war bisher fast immer Verlass.Ja, Bonus für Online-Bezieher anstelle von Strafgebühr für Postempfänger fände ich in Ordnung. Dann würde ich u.U. auch ein paar Zugangsdaten mehr in Kauf nehmen

In der Tat schade, dass es nicht Vodafone getroffen hat - erst mit dem "Zuhause"-Tarif als Festnetzersatz werben und dann später Gebühr für Postbezieher einführen :flop:
-
Re: Gehaltsverzicht akzeptieren?
ZitatOriginal geschrieben von Wasnun
In den letzten Jahren lief alles so vor sich hin. Ich war mit ihm nicht zufrieden, er mit mir auch nicht. Aber die Arbeitszeiten sind regelmäßig und die geforderten Leistungen nicht übermäßig hoch.Hat er denn mit dir ein generelles Problem? - darauf deutet hin, dass er nicht mit dir zufrieden war. Dazu passt allerdings nicht, dass "die geforderten Leistungen nicht übermäßig hoch" waren. Oder ist es "nur" ein Kostenproblem?
-
Re: Gehaltsverzicht akzeptieren?
ZitatOriginal geschrieben von Wasnun
Ich bin wirklich hin und her gerissen. Akzeptiere ich die Gehaltskürzung habe ich vielleicht Ruhe, vielleicht ist es aber auch nur der Zwischenschritt vor einem großen Finale.Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis zeigen, dass es tatsächlich nur ein Zwischenschritt ist. Der Dienstwagen war nur der erste Schritt, aber wer garantiert dass dieser Gehaltsverzicht der letzte wäre?
Wenn es eine ortsnahe und akzeptable Alternative gibt, dann lieber woanders beginnen - mit dem Chef kommst nicht mehr auf einen grünen Zweig. Kommt eine solche Alternative nicht in Frage, dann würde ich mich für den Fall des Gehaltsverzichts (falls er denn tatsächlich akzeptabel ist) um Garantien bemühen - z.B. in der Form "letzter Verzicht in den nächsten fünf Jahren" oder ähnliches. -
Re: Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von kghome
Anbieter: Handybar.de (seriös?)Der Anbieter ist hier gesperrt, außerdem gibt es einen Erfahrungsthread.