so eine Visa gibt es nicht - DKB Visa nimmt Gebühren beim Bezahlvorgang aber nicht am Automaten
Advanzia MasterCard nimmt keine Gebühren beim Bezahlvorgang, aber Zinsen am Automaten
Beiträge von rmol
-
-
Kann man auch otelo-Vouchers (z.B. 9€, 19€) auf einen original Vodafone-Vertrag aufbuchen, hat jemand eigene Erfahrung damit? Laut Prepaid-Wiki kann man mit otelo-Vouchers zumindest Vodafone CallYa-Karten aufladen.
-
"Verdichtungswahn" wird nun auch von der Bayernpartei aufgegriffen...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dafür scheint die Android Netzclub-App Schwierigkeiten zu haben! Sehr ungünstig, da man so gut per Widget seinen Verbrauch kontrollieren konnte!
Normal, ist ja eine inoffizielle App und basiert auf dem alten Tarifmanager, der nun scheinbar obsolet ist. Die App müsste jetzt also umgestrickt werden - hoffentlich kommt es auch dazu.
-
Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
Und worin unterscheidet sich das jetzt vom Netzclub?
In drei entscheidenden Punkten:
1. Clickzwang bei simyo, wurde bei netzclub längst abgeschafft
2. Aufladezwang bei simyo, gab es bei netzclub noch nie
3. fehlende Rufnummermitnahme bei simyo wurde schon erwähnt -
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485258 - hat die gleichen Funktionen wie WhatsApp, außerdem kann man auch richtige SMS versenden und telefonieren (Telefonie-Qualität hängt allerdings stark von der Internetverbindung ab). Zum Telefonieren und für richtige SMS braucht man Punkte, mehr dazu im o.g. Thread. Das normale Chatten mit anderen Usern derselben App ist aber gratis, die App selbst ist ebenfalls gratis.
Yuilop wurde vor kurzem umbenannt nach UppTalk und auch das Logo wurde WhatsApp nachempfunden

Dahinter steckt eine kleine Truppe mit Hauptsitz in Barcelona, CEO ist ein Deutscher.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Die Information über die Ermittlungen wurden doch von Friedrich, laut seiner Aussage, nur an Gabriel und Co. weitergegeben, weil er befürchtete, Edathy könne in den Koalitionsverhandlungen von der SPD als Minister oder Staatssekretär vorgeschlagen werden. Erklär doch mal, warum die Merkel nichts mit der Ernennung von Ministern und Staatssekretären ihrer Regierung zu tun haben soll. :confused:laut Friedrich nicht "an Gabriel und Co." sondern nur an Gabriel - Gabriel wiederum soll es an Oppermann und Steinmeier weitergeben haben, weil die bei der Regierungsbildung mit dabei waren.
Gewönlich verteilt die neue Koalition erst die Posten, dann benennen die jeweiligen Parteien die Namen für "ihre" Posten. Ein Veto von außen ist unüblich und wird als Affront angesehen - also lieber derartige Kandidaten erst gar nicht aufstellen als später deswegen eine Krise auszulösen (zu der es nun aber doch gekommen ist
).
Angeblich werden auch nicht alle derartigen Probleme an Mutti bzw. ganz nach oben getragen, weil manche Probleme wirklich undankbar sind und man damit keinen Blumentopf gewinnt - das Beispiel Friedrich (der doch alles richtig machen wollte) hat es ja gezeigt. -
Aversionen gegen den großen Nachbarn gibt es aber überall - in der romanischen Schweiz oder in der Wallonie auch gegen Franzosen, in Polen gegen Russen etc. Nicht selten spielt gefühlte Arroganz des Großen eine Rolle - insofern sollte man Schweizer Meinungen zu Deutschen auch nicht überbewerten.
Damit meine ich nicht die Volksabstimmung, deren Ergebnis natürlich akzeptiert werden muss bzw. mit dem die Schweizer selbst leben müssen - ich meinte die Gefühlsäußerungen bzgl. "nicht wohl fühlen".
-
Genau das meinte ich mit "etwas heftig". Ohne den "Bauernbub" hätte das zumindest etwas souveräner gewirkt.