-
, 1 in Fritz!Box (5ber)
Läuft instabil ausser FB,
FB 6850?
Weil man teils las, dass manche direkt gekündigt wurden und das mit identischem Device in Verbindung gebracht wurde.
Pro Gerät max. 1 GMX-Vertrag, ein Adapter zählt als ein Gerät.
Also nicht den Fehler machen, 2 Verträge auf verschiedenen Plätzen desselben Adapters zu installieren.
-
Frank73 Bei Lidl Plus gab es aber auch eine positive Entwicklung - gab es den Rabatt für Produkt X anfangs nur dann, wenn man ihn auch vor der Kasse in der App für jedes Produkt einzeln aktiviert hat (empfand ich als extrem nervig, so musste man sich deren Produktkatalog quasi zwangsweise ansehen), so wurde das später aufgegeben, zumindest weitgehend.
Nun gibt es nur noch wenige personalisierte Rabatte für einzelne Produkte, die nach wie vor erst aktiviert werden müssen. Es gibt aber unzählige nicht personalisierte Rabatte auf blauen Preisschildern in der Filiale, die nur App-Kunden erhalten, jedoch ohne vorherigen Aktivierungszwang.
Aber Du hast Recht, Aldi ganz ohne App-Gedöns ist mir auch lieber. Sind aber doch andere Produkte, und eines Tages schwenkt vielleicht auch Aldi bzgl. App um.
-
Kann man überhaupt noch Deutschlandcard-Punkte bei Netto und Edeka sammeln oder nur noch einlösen?
An der bedienten Kasse nehmen sie keine Deutschlandcard mehr.
Also bei Netto müssten sie die DC eigentlich noch nehmen, siehe Zitat von deren Website unmittelbar vor Deinem Posting.
Kann aber gut sein, dass das lokal anders kommuniziert und auch umgesetzt wurde. Im Zweifelsfall höflich fragen "bitte probieren Sie doch einfach, die DC zu scannen - vielen Dank"
Wie kann man bei Edeka noch Punkte einlösen ? Die Kassen sind doch auf Payback umgestellt .
Das geht nur, wenn die DC gescannt wird. Dann an der Kasse sagen "ich möchte meine Punkte von der DC einlösen" - dann sollten die mit dem Einkauf verrechnet werden. Minimum ist 100 Pkte = 1€ Guthaben, darunter geht es nicht.
-
das wurde nun etwas konkretisiert:
Zitat
Bis wann kann ich DeutschlandCard Punkte bei Netto sammeln & einlösen?
In unseren Netto-Filialen kannst du bis Ende Februar Punkte sammeln und einlösen. Wenn die DeutschlandCard und die PAYBACK-Karte beim Einkauf vorgelegt wird, erhälst du PAYBACK Punkte gutgeschrieben.
also Payback geht vor Deutschlandcard, ab März nur noch Payback
-
Angeblich bekommt man nach Installation des Browser-Addons Mailcheck 500 MB mehr Speicher.
Wie hier auch andere im GMX-Freephone-Thread berichtet haben, klappt das aber nicht.
Früher hat das geklappt - ich habe 1,5 GB dauerhaft im Free-Account, auch nach Löschung des Addons.
-
Ich hatte am 30.12 bestellt und sofort zum 1.1. die Datenautomatik deaktivieren können
Sicher war gemeint am 31.12. "aktiviert", nicht "bestellt".
Zusammen mit der Meldung von CKrummi ist dann klar: Abbestellung der Datenautomatik am 30.12. führt zur Deaktivierung am 01.01., Abbestellung am 31.12. jedoch nur zur Deaktivierung am 01.02.
Vielleicht zählen die sowas wie Bankarbeitstage 😂
-
Heute den GMX Freephone abgeschlossen, die Datenautomatik lässt sich leider erst zum 01.02. deaktivieren.
Bei mir mit Aktivierung kurz vor Weihnachten ließ sie sich schon zum 01.01. deaktivieren, sie läuft also keine 14 Tage in dem Fall.
Somit Deaktivierung immer zum Monatswechsel, nur der genaue Stichtag ist noch unklar.
-
typo
was noch bisschen unklar bei dem Unlimted S ist :
a) wie sich in der Praxis so das Nachbuchen gestaltet, wenn die 50 GB aufgebraucht sind
Unklar ist eher, was Du hier gelesen und verstanden hast.
Zur Nachbuchung nach 50 GB Verbrauch hatte ich hier bereits geschrieben, und du hast darauf auch geantwortet. Was soll also "in der Praxis" noch unklar sein?
Unklar ist auch, warum du ausgerechnet typo ansprichst, denn der hat gar keine Nachbuchung nach 50GB thematisiert...
-
kann in "Mein O2" keine Nummer finden, die auch nur ähnlich aussieht. Allem Anschein nach kommuniziert O2 die Nummer nicht
Sende dir mit der Datacard selber eine SMS, dann erfährst du die Mobilfunknummer der Datacard.
In der alten blauen o2 App sah man die Nummer bei den Daten der Simkarte, das wurde nun wie (viele andere nützliche Infos) wegrationalisiert.
-
Jede O2 Datenkarte hat auch eine eigene Nummer und ist z. B. auch per SMS erreichbar.
Exakt, die genannte "0491"-Nummer dürfte eine +49176 sein