Warum im 2G-Netz? Basic-Tarif ohne Messaging-Option?
Beiträge von rmol
-
-
Wird nicht funktionieren wenn die Installation des Profils gescheitert ist und nicht bis 100% durchläuft, passiert oft bei Versuchen auf eSIM Adapter die nicht kompatibel sind..
Du hast nur Adapter von esim.me erfolglos probiert, richtig?
-
Wahrscheinlich habt Ihr Recht, und sie hat tatsächlich nur die 20k bekommen. Und der Rest war zwar zunächst auf dem Konto, konnte aber nicht bar abgehoben werden.
-
Glaube zur Bank zu gehen und ohne Vorbestellung 4 mio in bar zu bekommen, wäre wohl tatsächlich unrealistisch. Die 20 k sind da schon eher zu glauben und dass Sie die 4 Mio tatsächlich bekommen hat, wurde nicht gesagt oder?
Stimmt, explizit wurde das nicht gesagt. Ich schloss es aber daraus, dass sie im Tresorraum zu sehen war und gefühlt lange Zeit dort war - mag sein, dass das auch bei nur 20k schon nötig ist.
-
Von wem?
Von Ihm, als Märchen weil er das Gemecker hier leid war?
Ich kann mir auch irgendwelche Screenshots basteln, um irgendwas zu belegen.
Nur weil er bei der Telekom rumgeheult hat, bekommt er wieder Congstar Karten? Wer es glaubt.
Nein, man muss es nicht glauben.
Auch Dir muss man nicht glauben, wenn Du einem User erst Geiz ist Geil-Mentalität unterstellst, und anschließend auch noch Screenshot-Basteleien - denn wirklich neutral scheinst Du in Deiner Beurteilung ja nicht zu sein.
Ich weiß auch nicht mit Sicherheit, wer nun Recht hat - finde aber, dass diese Diskussion absolut überflüssig ist...
-
Wo sind im Tatort gestern die 4Mio € geblieben? Ich hatte es so verstanden, dass die Frau diese tatsächlich bar bei der Bank abgehoben hat, ihrem Mann jedoch nur 20.000 davon "mitgebracht" hat. Oder ist er ihr auf die Schliche gekommen, und ich habe das verpasst?
-
Jetzt bin ich auf den Kommentar aus Thailand gespannt 😁
-
-
Weil ich testen wollte ob die Beschwerde bei der Telekom wirklich was gebracht hat oder ob der Mitarbeiter am Telefon Blödsinn erzählt hat.
Ich denke, das ist eine wichtige Info, die einige hier interessiert und auch neu ist.
Sich daran anschließende Provokationen sollte man am besten ignorieren.
-
Das ist doch eigentlich besser, oder ?
Ja - wenn das das einzige für Dich relevante Kriterium ist.
Es gibt aber auch andere Unterschiede, die z.B. Wurstwassertrinker genannt hat. Oder sensemunne hat wiederholt beklagt, dass Komfortfunktionen wie Anklopfen etc. mit Kaufland mobil nicht funktionieren sollen.
Muss jeder selbst abwägen, was einem wichtig ist.