-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wer entscheidet jetzt über die Teilnehmer der Dschungelprüfungen? Die Kandidaten selbst, oder?
yep, bisher war es jedenfalls so. Sie stimmen geheim im "Dschungeltelefon" ab und können sich auch selbst wählen.
-
Imho können sie nur mit Monatsfrist kündigen, nicht per sofort. Müsste in den AGB stehen, aber nachgesehen habe ich nicht.
-
Danke, dann hat man ja wenigstens noch Gelegenheit, das Guthaben zu verpulvern..
-
Wie "bestätigt"? Email, SMS, ...?
-
Er wäre vermutlich der erste, der aufgrund zu harter Prüfungen ganz aufgibt - also genau das, was die Zuschauer eher von den diversen Zicken der bisherigen Staffeln vergeblich erhofft hatten.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der Mola neuer Dauergast bei den Prüfungen wäre, könnten die Zuschauer noch abstimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Bei Sepa-Lastschriften scheint jetzt wieder der Empfänger in der Übersicht aufzutauchen.
Aber nur in der online-Übersicht (und da übrigens schon sehr lange), auf der letzten Rechnung war das nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
simyo kann den Prepaid Mobilfunkvertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen,
wenn der Kunde in einem Zeitraum von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten
vollständig inaktiv ist.
Vollständige Inaktivität liegt vor, wenn der Kunde über die simyo Prepaid Card
nicht mindestens einmal anruft oder angerufen wird oder SMS versendet oder empfängt
oder Daten überträgt oder empfängt.
Alles anzeigen
Wie erfolgt die Kündigung - per E-Mail oder per SMS? Kündigung per E-Mail könnte man evtl. noch rechtzeitig bemerken und sich dann schnell anrufen lassen, reicht ja zur Demonstration von "Aktivität".
-
Umgekehrt kannst du auch früher wieder über das volle Limit verfügen, wenn du verfrüht zurückzahlst - mag sein, dass dies auch anders ist als bei der DKB. Es ist eben ein allgemein für dein Konto gültiges Limit, ähnlich dem Dispo-Limit bei einem Giro (aber gratis
) - und im Laufe der Jahre wird es normalerweise erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Ich konnte das Spiel einige Male machen und so zwischen mehreren Rufnummer auswählen...
Wobei du dabei aber frühere SQ-Festnetznummern verlierst, oder bleiben die auch bei einem Umzug bestehen?