ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Naja, dem system kanns ja egal sein
glaube ich aber nicht, probier mal eine "fremde" Nummer und berichte dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dem system kanns ja egal sein
glaube ich aber nicht, probier mal eine "fremde" Nummer und berichte dann
geht das immernoch dass man sich selber von seinem Red M Vertrag der auch bei Upptalk registriert ist sich so die Punkte aufladen kann?
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Aufladen mit der Nummer, die mit dem Upptalk-Konto verknüpft ist, war nicht gemeint. Es sollte eine "fremde" Nummer sein, mit der du deine Upptalk-Nr anrufst oder ansimst. Andernfalls ist dem System ja klar, dass man nur das eigene Konto aufladen will.
Unabhängig davon ist die Bonifizierung aber recht undurchsichtig und hängt auch vom schon erreichten Kontostand ab. Normalerweise werden die Punkte recht zeitnah gutgeschrieben - maximal nach ein paar Stunden würde ich sagen.
habe die SMS nicht bekommen, obwohl ich auch eine Karte habe...
Wiederbelebung einer Leiche und simyo als Vehikel?
ZitatStattdessen gibt es für den Tarif eine Koppelung zwischen simyo und Gettings.
Konkurrenz von simyo - Bestellung ist allerdings nicht kostenlos und regelmäßig auf Werbung reagieren muss man wohl auch.
Vermute mal, dass es zusätzlich den im E-Plus-Netz üblichen Aufladezwang gibt, um die Karte am Leben zu erhalten.
Auszahlung #21937 ist eingegangen, vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Ich habe versucht von meinem Tagesgeldkonto von der Maestrocard einzuziehen und die Buchung wurde gleich storniert.
welche Bank war das?
Das Ziehen von LSen von BC ist derzeit eine Lotterie - eine vom 28.12. wurde immer noch nicht bei BC verbucht, eine andere von letzter Woche hingegen schon. Bei beiden ist der LS-Einzieher der gleiche.