Beiträge von rmol

Heute im CoFi-Postkorb:

Bei mir wurde am 06.01. überhaupt nichts gebucht, das CoFi-Chaos geht also weiter.

Heute neuen Kontoauszug heruntergeladen. Die Rechnung wird nun per SEPA-LS eingezogen, falls man Rechnungsausgleich per LS beauftragt hat.
    Auf der pdf-Rechnung erscheinen abgehende LSen nur noch als "SEPA Lastschrift" und der Betrag - mehr nicht! Auf der html-Übersicht (nur für die Umsätze seit letztem Kontoauszug) sieht man wenigstens noch Spuren des Buchungstextes, z.B. "BW Bank".

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Erreichen dich wirklich die meisten Standardbriefe am nächsten Werktag nach Leerung?

Gefühlt schon, aber ich gucke nicht immer auf den Poststempel ;)
    Bin eigentlich nur drauf gekommen, weil morsum oben den Vergleich gemacht hat und ich was dazu beitragen wollte ;)
    Nach der Quote kommen 5% nicht am Tag E+1 an, und das ist ja nicht vernachlässigbar - danke für den Link ;)

Einwurfeinschreiben ist ja ein anderes Produkt und nicht vergleichbar.

Hier geht es um die Frage, ob mit Handyporto frankierte Standardbriefe genauso schnell befördert werden wie mit Briefmarken frankierte, oder ob eine manuelle Zwischenprüfung stattfindet und es deshalb entsprechend länger dauert.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Früher dauerte ein Brief mit Handyporto oft einen Tag länger, aber seit ca. 2 Jahren kamen die Handyporto-Briefe normal an (meist am Folgetag, sehr selten am 2. Tag).

Hier erst am 2. Tag - Briefkastenleerung Mo 15 Uhr, Briefankunft Mi

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Wie lange dauert es normalerweise von MC Prepaid-Bestellung (bereits voll-legitimiert) bis Zustellung der Karte?

bei mir zwischen 1 und 2 Wochen, war auch bereits lange legitimiert