Er hat auch "vergessen" zu erwähnen, dass der Geworbene erstmal selber 5€ echtes Geld zahlen muss, bevor er die 5€ Kartenguthaben erhält, und dass das Kartenguthaben nur begrenzt gültig und anrechenbar ist. ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Es gibt keine Kontoumstellung, nur der Kontoname auf den Auszug ändert sich. Gemach, dies war der erste Auszug seit ca 14 Monaten und der erste als PDF.
-
Auch richtig, die Meterangabe steht nämlich links

-
Richtig :top:
Interessant finde ich den Umstand, dass zur Aufklärung eines aktuellen Verbrechens alte DDR-Utensilien verwendet werden

-
Da es bei diesem heute erschienenen Bild in SPON im entferntesten Sinn um Werkzeug geht packe ich das mal hier rein.
Quizfrage: was kann man zum Alter des abgebildeten Zollstocks sagen und warum?

-
Guck mal bei "Was bekomme ich für meine Punkte?", da steht
ZitatSie lassen Ihre Punkte beim Einkauf in einem teilnehmenden Geschäft verrechnen *
und dazu gehört
Zitat* Dies ist aus technischen Gründen nicht bei allen Partnern möglich. Bei Esso können die gesammelten Punkte gegen Kraftstoff zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.
Also mir erschien die Aussage in der kleineren Filiale, dass es nicht geht, glaubhaft. Kann natürlich sein, dass er keine Lust hatte oder es nicht wusste, aber einen Aufstand mache ich deswegen nicht.
-
Mir wurde dann erklärt, die hätten die Funktionalität an der Kasse nicht - braucht halt einen extra-Button und eine entsprechende Programmierung. Scanner hingegen zum Sammeln ist scheinbar nicht an die Kasse gebunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird das auch von Deutschlandcard so kommuniziert - Einlösung nur in manchen Märkten. -
Manche Filialen können es anscheinend wirklich nicht, bei anderen hängt es in der Tat vom MA ab. Ging einmal soweit, dass ich ihm nach seiner Weigerung zeigen musste, welche Taste auf der Kasse dafür zu drücken ist.
-
Deutschlandcard-Punkte
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Funktioniert das bei jemandem noch? Bei unserem Edeka wollten die die Punkte nicht einlösen, man kann dort nur sammeln :confused:Ja, solche Filialen gibt es hier auch, bei manchen kann man nicht mal sammeln. Einlösen geht hier nur bei größeren Filialen bzw. Edeka-Supermarkt, habe ich aber schon über ein Jahr nicht mehr probiert.
Ja, die Bindung des Edeka VL-Kontos an ein Girokonto ist definitiv neu, in der Tat weniger interessant.
-