Danke. Wird noch etwas günstiger durch 60 Payback-Punkte.
Beiträge von rmol
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Wann sollte die älteste nicht eingelöste Lastschrift abgebucht werden? Und wurde diese kurzfristig beauftragt? Also weniger als 1 Woche vorher?Ja, "per sofort" beauftragt. Kann schon sein, dass es einen Laufzeitunterschied gibt bei regelmäßigen LSen immer über den gleichen Betrag und bei unregelmäßigen mit wechselnden Terminen & Beträgen.
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Hat schon mal jemand bei Barclays eine Lastschrift in diesem Jahr durchgezogen, die von rmol sind eigentlich vom Letztem. Wegen der Gebührenfrage.Habe auch welche von diesem Jahr, weiterhin gebührenfrei.
-
Auftragslimit, Tageslimit und Geldautomatenlimit kann man selber einstellen, in der Praxis geht wegen dem Prepaid-Prinzip natürlich nicht mehr als das aktuelle Kontoguthaben. Kann man aber alles in den FAQ nachlesen

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Fidor Bank gibt keine einzige Kreditkarte heraus.Doch, die Prepaid-MasterCard hatte ich ja erwähnt und die war auch gemeint. Nun kann man akademisch sein und sagen, dann ist es ja keine "Kredit"karte, aber das sehen viele nicht so eng (nicht mal deine eigene Seite, dort gibt es das Kriterium "Prepaid/Guthabenbasis"
). Auch die Prepaid-Karte wird ja nur genommen, wenn echte Kreditkarten bei der Transaktion akzeptiert werden (also bei Aldi & Co z.B. nicht), manchmal nicht mal das (Autovermietungen). -
Fidor
Fidor gibt sich weiterhin sehr dynamisch. In jüngster Zeit fielen sie durch ihre kostenlose MasterCard Prepaid auf, jetzt wird das Pay-Konto gepusht und "fidorsmart Girokonto" genannt. Da es dafür erstaunliche 1,2% Zinsen gibt, haben sie in dieser Beziehung derzeit die besten Konditionen aller Girokonto-Anbieter.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536372 -
Für die Kundenwerbung gibt es nun nur noch 10€, dafür ist die Beantragung der Prepaid-Mastercard einen Monat länger kostenlos, also bis zum 15.02.2014.
Heute habe ich meinen ersten elektronischen Kontoauszug abgerufen (gab es bisher nur auf Papier) - offensichtlich nennt sich das bisherige "FidorPay-Konto" nun "fidorsmart Girokonto" und der Auszug nennt sich jetzt"Girokontoauszug". "Fidorsmart" heißt auch schon die Kreditkarte.
Zwar hat das Konto viele Eigenschaften eines Girokontos, aber eben nicht alle - z.B. gibt es keinen Dispo (für manche sicher ein Vorteil). Dafür gibt es mit 1,2% mehr Zinsen als bei anderen verzinsten Girokonten (Ziraat derzeit 0,5%).
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Das liegt aber daran das du im Dezember bestellt hast.Dieses Tread ist aus Oktober. Hier gab es die Auszahlung nach 2 Wochen.Das hättest du dann aber in deiner Antwort auf meine eindeutige Frage auch schreiben können, so musste ich davon ausgehen dass die 2 Wochen noch immer gelten.
Aber insgesamt bin ich trotz dieses Missverständnisses mit der Gesamtabwicklung zufrieden, andere Händler zahlen erst nach 6 Wochen aus oder stottern den Betrag monatsweise ab. Und so habt ihr noch Verbesserungspotential nach oben

-
Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass manche Verkäufer hier mitlesen, schließlich geht es um ihre Branche.
-
Ist es zu viel verlangt, die letzte Seite des Threads zu lesen, bevor man postet? :mad: