Dem angezeigten Saldo kann man leider überhaupt nicht vertrauen, seit der "Regulierung" heute auch nicht mehr den angezeigten Buchungen. Da hilft nur eine eigene Exel-Tabelle...
Beiträge von rmol
-
-
dito
Von mir aus hätten sie sich noch eine Woche Zeit lassen können mit der "Regulierung", jetzt beginnt hier das Bangen... :mad:Es wäre eher angebracht, den CoFi-Datenfuzzi etwas zu regulieren, damit der kurz nach Silvester nicht alles doppelt sieht

-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Muss man die MC eigentlich extra beantragen, nachdem das Konto vollständig eröffnet wurde? Denn wenn man die MC bestellen will, muss man ja erst das Konto eröffnen...ja, geht erst nach Kontoeröffnung & Legitimation
-
Danke.
Müssen hier eigentlich alle Auszahlungen separat beantragt werden?
#21937 hat das gleiche Problem :mad: -
Ich habe das umgekehrte Problem: mein Kontostand weist zu viel Haben aus. Das wollte ich durch eine Buchung korrigieren und sehe erst jetzt, dass ich doch nicht im Haben und die Buchung zu viel war. Also habe ich jetzt noch schnell eine Überweisung zur Korrektur der Buchung hinterhergejagt....
Nur Stress mit dem Verein :mad:
-
Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach der Aktivierung
[...]
- Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 2 Wochen nach der Aktivierung#21900, Aktivierung war vor ca. 4 Wochen, noch keine Auszahlung erhalten
-
In einem anderen Thread wurde eine interessante Meldung von heute gepostet, darin heißt es
ZitatDie EU-Kommission hat entschieden, die Übergangsfrist auf das Sepa-Zahlungssystem um sechs Monate zu verlängern.
Frist ist demnach nun 01.08. und nicht mehr 01.02. Es kann also noch ein wenig dauern mit der Umstellung bei der CoFi...
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Dafür spricht auch, dass die Lastschriften derjenigen Unternehmen, die ihren ersten SEPA-Lastschrifteinzug bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, beim nächsten Mal ziemlich schnell bzw. mit normalem Zeitablauf gebucht sind.schnellere Buchung beim nächsten Mal kann ich überhaupt nicht bestätigen, eher im Gegenteil
-
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Die Vereinbarung irgendwelcher Gebühren über eine "FAQ" dürfte wohl kaum Bestand haben. Und für die nicht gebrandet Karte (also eine "original-Advanzia") finde ich keine solche Angabe.Such mal auf der "original-Advanzia"-Seite in den FAQ den Begriff "Mahngebühr" - dort taucht allerdings der konkrete Preis nicht auf.
Bezüglich der wirksamen Vereinbarung einer derartigen Gebühr über die FAQ teile ich deine Skepsis, das Preisverzeichnis jedenfalls weist eine solche Gebühr nicht auf.
Häufig geschieht das imho aber über die AGB, Stichwort "billiges Ermessen" - habe ich im konkreten Fall aber nicht überprüft.