ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hab mit der Suche nichts gefunden: Hab eine Fonic Sim geschenk bekommen. Laut Auskunft der Hotline, gehört die aber nicht zu Fonic, sonder zu Call Mobile GmbH. http://fonic.callmobile.de/
Wo ist der Unterschied?
Beiträge von rmol
-
-
über "Autobauer"-LS hatte ich hier berichtet - diese ging durch, wenn auch langsam. Liegt wahrscheinlich an beiden Partnern und nicht nur am Autobauer, denn auch bei Payback-Maestro-LSen dauert es viel länger als früher.
Die LS vom 14.12. wurde doch schon abgerechnet, die anderslautende Meldung vorhin war ein Fehler.
Bei mir hängen somit keine LSen mehr von vor Weihnachten, aber einige aus der Zeit zwischen den Jahren. -
Zur Vodafone-Kundenrückgewinnung gibt es mindestens einen eigenen Thread im Provider-Forum.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
naja, die Bank sagt es ja nicht öffentlich. Aber wenn ein Kunde dieses im Interesse der Bank vermeiden möchte, und die Bank nach wie vor betont, machen Sie es wie bisher, alles kein Problem. Denkt man dass die wohl im Hintergrund nichts bezahlen ? Oder nur so minimale Kosten haben, dass es die nicht interessiert ? Ich habe keine Ahnung, wenn mir einer wirklich bestätigen kann, dass die DKB definitiv knappe 2 Euro Gebühren bezahlen muss, dann vermeide ich die Auszahlungen wirklich. Die DKB war immer fair zu mir also bin ich es auch zu ihr.habe die Zahlen 1,60 bzw. 1,73 pro Abhebung im Kopf, hier irgendwo im Forum gelesen. Mit deinen mehrmals täglich getätigten 10€-Abhebungen übertreibst du es in der Tat, das macht die Konditionen kaputt...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Es sind wiederum KEINE Zinsen und schon gar keine Mahngebühren angefallen...bei ihm war aber Zahlungseingang erst am 30. (warum auch immer), und das dürfte deutlich zu spät sein
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
[...], und bei der anderen gab's trotz Deckung eine Rücklastschrift ohne Angabe von Gründen.dann würde ich die wahrscheinlich entstandenen Kosten bei Barclays zurückfordern, schließlich sind Lastschriften nun wieder offiziell vorgesehen
Bei mir stehen sämtliche Lastschrift-Buchungen seit Weihnachten aus, und das sind einige...
Langsam wird mir das auch unheimlich... -
In Hessen ist morgen kein Feiertag.
Heute lassen sich klassische TÜW's bis 09.01. terminieren, der gestern beobachtete spätestmögliche Termin 08.01. ist also nicht statisch. -
Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von lola13
welche Banken machen das automatisch und welche nicht?
imho ist die Ziraat die einzige, welche eine automatische Konvertierung von Konto-Nr und BLZ in das SEPA-Format nicht anbietet. Wie gesagt gibt es dafür aber externe IBAN-Rechner.Weiß jemand, ob auch alte Ziraat-Daueraufträge nicht übernommen und demzufolge neu per Hand aufgegeben werden müssen?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Auftragshistorie hatte ich noch gar nicht gesehen.Vielleicht eine Reaktion auf den GAU im letzten Jahr, als manche aufgegebene TÜW's spurlos verschwanden und erst nach Anruf beim Kundenservice endlich, aber verspätet, ausgeführt wurden?