Der allgemeine Fonic Thread

• Hallo Community,

überlege gerade meine Fonic Sim wieder zu nutzen aber wichtig wäre mehr als 500MB Daten zur AllnetFlat zu bekommen, es hieß vor einem halben Jahr mal Fonic hätte was in der Pipeline.
    Deshalb meine Frage an aktuelle Fonic Nutzer kann man zum Allnetflat Tarif irgendwie Volumen nachbuchen oder gleich mehr als 500MB bekommen?

Danke im vorraus

• Es gab eine Herbstaktion, die als.Surfzusatzpaket 1 GB auch in Zukunft nachgebucht werden kann. Die Infos fehlen aber noch offiziell...

Steht auch hier im Thread, such mal nach Surfzusatzpaket.

Mit Grüßen ...

• Hallo, habe im November das Surfzusatzpaket 1 GB für 1,99 € gebucht und auch per Guthaben bezahlt (Herbstaktion). Das sollte ja eigentlich Ende des Abrechnungsmonats automatisch auslaufen. Jedoch ist es bei mir laut App nun inzwischen den dritten Monat aktiv - ohne dass ich nochmal irgendwas bezahlt hätte.

Bei euch auch?

Ende des Monats wird es dann wohl vorbei sein damit, da die Herbstaktion ja dann ausläuft, dann muss man wohl den normalen Preis fur das Zusatzsurfpaket zahlen.

Mit Grüßen ...

• Herbstaktion

Am 18.01.14 liefen meine 3 Monate „Herbstaktion“ ab.

20.01.14: Versuch der Neubuchung der Herbstaktion per SMS mit START HERBSTAKTION an die 36642.

Unmittelbar nach dem Absenden der SMS erhielt ich eine SMS von 3664201 mit der Bitte, die Buchung per SMS mit dem Inhalt JA zu bestätigen. Gesagt, getan. Unverzüglich kam eine SMS von 3664201, daß die Bestätigung eingegangen sei.

14 Minuten danach kam die SMS von FONIC, daß das „Surfzusatzpaket“ nun aktiviert sei. :) 1,99 EUR waren mittlerweile vom Guthaben abgebucht.

Knapp 2 Stunden später dann die SMS von FONIC, das „Surfzusatzpaket“ sei deaktiviert worden. :(

Daraufhin rief ich bei der Hotline an (0800-5005544), wo man mir eine „technische Störung“ bestätigte und einen Rückruf von „der Technik“ in Aussicht stellte, der bis dato aber noch nicht stattgefunden hat.

Und der EVN auf der Website ist derzeit leider auch defekt ...

Tolle Wurst. :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Habe heute von Fonic per Email mitgeteilt bekommen, dass zwei meiner Karten "wie angekündigt" (???) deaktiviert worden seien, was auch tatsächlich so ist.
    Die Mails hatten jeweils den Betreff "Auszahlung Ihres FONIC Guthabens"; daher wollte ich tatsächlich das Restguthaben auszahlen lassen. Online unter "Mein Fonic" sagt mir die entsprechende Funktion, dass ich dazu meine Bankverbindung hinterlegen müsse. Beim Versuch, dies zu tun (was nur mit "SEPA Lastschriftmandat erstellen" geht!!!) , kommt jedes mal dass ein Fehler aufgetreten sei und man sich an die Kundenbetreuung wenden solle.
    Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlung des Guthabens bei Fonic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!